Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-08-14 22:51
freude! was wohl aus der zukunft wird...

Es gibt noch Wunder! Wer hätte das gedacht?? Also ich nicht, seit ich erst letzte Woche auf mein Spiegel gelatscht bin udn der ordentlich zerbrochen ist dachte ich echt
JETZT HAB ICH GANZE 7 JAHRE NUR PECH???
Manchma bin ich echt son bisschen abergläubisch... aba hat das nicht jeder?
na ja.. auf jedenfall war ich halt bei diesem Test. Und ja.. der war SCHWER!
Aba... ich habs i-wie geschafft...!
Nur ich muss nochmal neu ne Bewerbung schreiben und jaaa.. dann werden die das weitervermitteln an die Firmen die welche suchen (Falls jemand nicht weiß wie sowas abläuft )
Hab mir dann heute noch Unterwäschen und gelbe Armreifen gekauft.
Morgen guck ich dann nochma mit ma nach nem grauen oder gelben top! muss es jawohl i-wo geben werd echt saua, nirgendwo gibts das was ich will.

Am liebsten wär ich ja disigner was allerdings nur ein traum bleiben wird! Schade....

Tags

leben 

Kommentare

23:19 14.08.2007
Ja das wollte ciha uch mal werden und hab nen Fachabitur in Modedesign gemacht...danach war ich bereits bedient
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-08-14 22:51