Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-08-14 19:30
Meine Schuld?
Jetzt hab ich ihn doch aufgeweckt.. er meinte was wir dort bei ihnen daheim machen. Was für eine dumme frage. U. ich meinte darauf nur dass wir nichts machen. er schrie mich dann nur noch an. Ob ich ihm nicht mal ne richtige Antwort geben kann. u. ist voll ausgeflippt. Er meinte manchmal könnte er mir eine.... das letzte wort hat er nicht mehr ausgesprochen. Ich kann es mir ja denken. Ich bin total erschrocken. er hat mich noch nie Angeschrien.. Ich bin dann mit Türenknallen ins Schlafzimmer u. hab ihn immer noch schreien gehört.
ich muss grad voll heulen u. der kloß im hals geht gar nicht mehr weg. was passiert jetzt... wird er jetzt gleich gehen? Ich kenn ihn so gar nicht. Hab ihn noch nie so erlebt,,,,
Meine Zigaretten liegen drüben. Aber ich will nicht mehr rüber gehen. ich will auch nicht dass er mich verheult sieht. Ich bin nicht der Typ Frau die vor einem Mann weint. da beiß ich mir lieber die Zunge ab.
Aber ich versteh seine Reaktion nicht. villt war es meine schuld... vllt hätte ich anders reagieren sollen.

Tags

Kommentare


unbekannt
21:03 14.08.2007
mhh warum reagiert er so sauer nur weil du ihn aufgeweckt hast. ihr wolltet doch noch weg zusammen heuet oder hab ich das falsch gelesen?
also dass du traurig und sauer bist kann ich verstehen. geh doch einfach nochmal mal hin und redet in ruhe und wenn er nicht mit will gehst du eben mit deiner freundin allein weg.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:20 14.08.2007
Du bist mit Sicherheit nicht schuld Maus...
Und wenn dir das Hintergrundbild gefällt, dann lass es doch.
Es gibt ja schließlich auch die Möglichkeit den Text zu makieren und ihn dann zu lesen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:54 14.08.2007
Hi.. bin neu hier und zufällig auf deine Seite gekommen!
Ich finde du hast gar nichts falsch gemacht... ich hätte genauso reagiert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:53 14.08.2007
das gefällt mir aber so gut..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:51 14.08.2007
Hey Maus, macht Dir bloß ein anderes Hintergrundbild - das Lesen fällt echt schwer...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-08-14 19:30