Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-08-14 19:16
Kindertraum2 (Der gorilla)
auch ein traum den ich total oft hatte...

Ich ging in eine große halle hinein. Sah aus wie ein Hotel... Hatte Glastüren. roter Teppich am Boden. Ein Kronleuchter an der Decke u. eine Rezeption.. rechts von mir war eine Schlucht...

Ich ging zu der Rezeption u. die Dame fragte mich was ich gerne möchte, springen, oder den Gorilla. Ich entschied mich für das springen. u. ich sprang dann von selbst in diese Schlucht. Kurz vor dem Aufprall bin ich wieder wach geworden.

Beim 2ten Mal hatte ich genau den selben Traum. Ich entschied mich wieder zu springen.

Beim 3ten Mal nahm ich komischerweisen den Gorilla. Aber das schlimme war hinter der Rezeption waren Ställe u. da waren die alle drin. U. als ich mich entschieden hab. leuchtete eine rote Ampel über einem Stall auf, die Tür öffnete sich u. der Affe lief auf mich zu... u.sprang einfach in mich hinein. ekliges Gefühl. Das gefühl hielt sogar noch an wo ich wach war.

Aber seitdem hab ich es nie wieder geträumt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-08-14 19:16