Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-08-14 19:08
total genervt!
Heut in der früh hab ich schatz um 9 abgeholt. Haben ein paar Sachen erledigt. u. dann waren wir beim chinesen Buffet essen. war das gut. dann sind wir heim u. irgendwann lief es darauf hinaus dass er Sex wollte. Ich aber nicht weil ich total vollgefressen war. Ich glaub er war dann a bissl beleidigt.Also hat er sich den laptop gekrallt u. ist auf seine Lieblingseite LOKALISTEN. Stunden hing er dran, u. ich bin dann eingepennt. Dann wurde ich wach u. er ist eingeschlafen. Mit meinem besten Freund u. seiner Freundin war ausgemacht dass wir heute abend zu ihnen kommen. Jetzt hat er schon angerufen wann wir kommen... Super. Schatz schläft. Vorher wo ich ihn aufwecken wollte hat er mich gleich angemotzt ich solle ihn schlafen lassen. Find ich echt nett. Eigentlich weiß er ja dass wir eingeladen sind. Ich würd am liebsten ins Wohnzimmer rübergehen u. ihn so anbrüllen dass er freiwillig aufsteht. Ab u. zu kann er ein totaler Egoist sein. Das hasse ich an ihm. Wenn der jetzt weiterschläft, dann geh ich heute abend mit meiner besten Freundin in die Disco. Das seh ich ja gar nicht ein dass ich mich heimhock u. warte bis er mal da wach wird.. ohhh ich könnte ihn....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-08-14 19:08