Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-06-12 10:47
an die Experten
Ich habe auf meinem PC (XP, eigene Bilder) ein ganz bezauberndes Bild von einem kleinen Jungen mit seinem Hund. Sicher würde es allgemein erfreuen. Gibt es eine Möglichkeit es ins diary zu kopieren? Wenn ja, wie macht man das? Auf gute Ratschläge freut sich euer lorus, bzw. eure lorus (um Missverständnisse zu vermeiden)

Kommentare

19:53 17.06.2009
bitteschön, war mir ein vergnügen
http://i98.photobucket.com/albums/l270/azur_06/prayertime.jpg
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:33 17.06.2009
Vielen Dank liebe Gretel, lieber Lucky. Leider funktionieren beide Methoden bei mir nicht. Es stellt sich die Frage ob ich oder mein alter second-hand-PC an Alzheimer leiden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:00 17.06.2009
auf der diary-titelseite gibt es oben rechts im "deine daten"-block die 5. zeile mit "diary-pix verwalten". hier kannst du auch bilder recht bequem hochladen und in deine texte einfügen. allerdings begrenzt auf 1.000 stück (premium 'noch' für alle kostenlos) und max. 100kB gross = vorher verkleinern.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:07 12.06.2009
du gehst hier drauf http://my.imageshack.us/ klickst auf "browse", suchst das bild aus, stellst eventuell noch die größe ein (resize image ein häkschen machen und größe wählen) und klickst auf "start upload" - fertig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-06-12 10:47