Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-06-12 13:01
down down down
Meine Motivation sinkt rapide gen null. Ich wollte in die Uni, was für mein Referat machen. Grade bin ich schon soweit, dass ich nur in die Uni fahr und mir das Buch ausleih und am Wochenende hoffentlich was für mein Referat tue...

Habe nämlich vorhin meinen Zug verpasst. Ich stand schon fast am Gleis, da fiel mir ein, dass ich meinen Studentenausweis daheim vergessen hatte... und ohne Ausweis keine kostenlose Fahrt. Supi. Also wieder heim gedüst und Zug verpasst. Jetzt darf ich in einer halben Stunde noch mal los, diesmal aber MIT Ausweis. Leider hab ich jetzt keinerlei Lust mehr, irgendwas zu tun... Und bei meinem Glück fängt es dann auch noch an zu regnen...

Außerdem bin ich hundemüde und weiß nicht, warum. Bin gar nicht so spät ins Bett und hab trotzdem bis fast 11 gepennt. Und jetzt könnt ich mich hinlegen und einfach weiter schlafen. Grml.

Heute Abend machen wir vielleicht wieder mal einen Spieleabend. Dazu hab ich auch nicht groß Lust, aber immerhin wird das immer lustig. Und zu anstrengend ist es auch nicht.

Bei Meli wollt ich mich auch noch melden, damit wir am WE vll was machen... auch dazu hab ich keine Lust. Sowieso will ich grad niemanden sehen. Ich will meine Ruhe haben. Und schlafen. Hilfe, hoffentlich ist das bald wieder vorbei!

Abnehmen muss ich auch. Ich hab mir die letzten Tage fast 2 Kilo angefressen. Unglaublich. Aber ich könnte essen ohne Ende... Am Besten Schokolade!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-06-12 13:01