Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 02. December 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-07-23 08:08
44. Kino
Hmmmmm..
Hmmmmmmmm..
Hmmmmmmmmmmmmmmm!

Also was ich von dem Kinobesuch gestern halten soll, weiß ich nicht so recht...

Wir sind schon um 5 losgefahren, der Film fing aber erst um halb 9 an oder so...Wir sind bis Hamburg Hbf gefahren und dann den ganzen Weg bis Dammtor gelatscht...warum weiß ich auch nicht, Nadine hielt es für eine super Idee..
Unterwegs haben wir dann so ne Gruppe Breakdancer gesehen, die Leute um sich gescharrt hatten. Der offensichtliche Anführer der Gruppe hat die Leute erstmal zugetextet, dass man Klatschen soll und so nen Scheiß, da dachte ich schon, dass das so gut ja nicht werden kann....Nach einer Backstreetboys-artigen Gruppenperformance hat dann jeder seinen Einzelauftritt gehabt....ich war recht unbeeindruckt..Aber lustig war's
Dann sind wir halt erstmal weiter zum Kino und haben die Karten gekauft...und hatten noch über 2 Stunden Zeit...wir sind dann zu McDonalds Da kam dann so ein Mädel mit ihren Freundinnen rein..dieses Mädel war wirklich nicht die Schlankeste, hatte aber das Selbstvertrauen, ein Top zu tragen, dass ihr mindestens 2 Nummern zu klein war...Das rutschte auch ständig unten hoch, und oben runter...sie trug einen roten Spitzen-BH und soweit ich das beurteilen kann, keine Unterwäsche Wie kann man nur so rumlaufen, ganz ehrlich? Ich mein, ich hab nicht's gegen dickere Mädels oder was auch immer, ich find das momentane Schönheitsidol auch nicht wirklich anziehend und find etwas mehr auf den Rippen ja prinzipiell toll......Aber dann soll man sich doch bitte vernünftig anziehen! Kristina, meine Ex, die könnte sowas tragen...aber die hat ja auch einen Bauch hart wie Stahl und Straffe Schultern und große Brüste und einen tollen Hintern und volle Lippen und ein strahlendes Lächeln und.....
Naja....sie sieht ziemlich gut aus, das reicht schon an Lorbeeren
Jedenfalls haben Nadine, Neele, Thomas (der Franzose) und ich nicht gerade beliebt gemacht bei McDonalds...wir waren laut, haben mit Essen gespielt und ich hatte allgemein ziemlich viel Spaß Wir haben dann auch tatsächlich fast die ganzen 2 Stunden bei McDonalds totgechlagen und sind dann weiter zum Kino, nachdem ich mir mit Nadine noch ein Eis geteilt hab'.

Meine Solidarität in Bezug auf's Essen ging im Kino dann auch weiter, wir haben selbstverständlich Popcorn und Cola ebenfalls miteinander geteilt

Der Film an sich, "Get Smart", war ganz okay..die haben da halt versucht Lesley-Nielsen Humor à la "Die nackte Kanone" einzubauen, aber irgendwie war's nicht ganz so lustig, wie die anderen Quatsch-Filme...aber schon ganz okay...besser als ich erwartet hatte war's auf jeden Fall

Mit Nadine hat sich natürlich nichts weiter ergeben, aber wir konnten zumindest normal miteinander reden...wir hatten beide die Befürchtungen, dass der Tag furchtbar komisch werden würde, aber ich hab mich halt zusammengerissen und so....Wir haben uns auch echt gut verstanden...Aber naja...keine Ahnung.....auf dem Rückweg, nachdem Neele, Nadine + Thomas aus der U-Bahn ausgestiegen sind und ich eine Bahnhaltestelle früher aussteigen musste, weil die Bahn so spät nicht mehr ganz durchfuhr, hatte ich eigentlich gedacht, dass ich jetzt ganz doll über den Tag mit Nadine nachdenken muss und die positiven Zeichen gegen die negativen Zeichen auswerte usw...was man halt nach einem "Fast-ein-Date-aber-dann-doch-wieder-auch-keins" halt so macht....Stattdessen musste ich permanent über Kristina nachdenken und wie ich sie erreichen soll und was auch immer...sie ist nach wie vor verschwunden

Tags

liebe 

Kommentare

10:14 23.07.2008
Kristina ist schon einmal vom Erdboden verschwunden, da ist sie in Österreich wieder aufgetaucht...die ist halt sehr..eigensinnig...Ich glaube kaum, dass ihr etwas passiert ist....die kann sich ganz gut selber wehren, mit ihrem was-weiß-ich-wievielten Schwarzgurt in Ju-Jutsu..
Aber naja..ich hab schon versucht ihren Freunden hinterherzutelefonieren - ohne Erfolg..Im Prinzip kann sie ja machen, was sie will, sie is ja über 18...

Polizei können glaub ich sowieso nur ihre Eltern einschalten...und das machen DIE bestimmt nicht..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:27 23.07.2008
Will man da nicht die Polizei einschalten - wegen kristina? Ich meine ist doch ziemlich seltsam das sogar auch die Eltern nichts mehr gehört haben.

Und das mit nadine scheint langsam abzuflache... Ich finds auch besser so!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-07-23 08:08