Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-07-23 11:51
nicht denken
Neuster Stand der Dinge:
R. schweigt, keine Mail, kein Päckchen, kein Hinweis! Und das nach zwei Wochen ständigem Kontakt. Egal, ich muss das alles nicht verstehen. Ich denke auch nicht mehr darüber nach. Männer sind manchmal wie höhere Mathematik und das war nie meine Welt!
Dafür gab es nochmal so eine schlaflose Nacht - Montag auf Dienstag - mit S. Dafür, dass monatelang keiner von uns beiden Kontakt gesucht hat, holen wir jetzt alles nach.
Seit 10 Jahren, mit Unterbrechungen, geht das so. Ob wir jemals ein Ende erreichen, weiß ich nicht, ich denke nicht mehr weiter als bis zum nächsten Tag.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-07-23 11:51