Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-07-07 20:00
neue bilder
hab übrigens unter www.20six.de/wolkenland1 ein paar neue bilder eingestellt... irgendwie diesmal nicht so viele wolkenbilder

Tags

leben 

Kommentare

15:17 09.07.2004
*** thanks *** freut mich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:57 07.07.2004
Die sind wirklich schön...
Marsfrau: Ja stimmt *lol*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:51 07.07.2004
Also WOW, die Bilder sind sowas von übelst geil. Du gehst ja echt mal sowas von ab. Dabei dachte ja eigentlich, dass dein 'Wolkenland' in bisheriger Form *ähm* nicht-zu-über-rocken wäre. Also wahnsinn....ich geh jetzt erstmal Heulen (weil die Bilder mich wohl mitreissen) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:35 07.07.2004
Aha, die dreibrüstige Marsfrau ist auch dabei. Die wollte ich ja schon immer mal kennenlernen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-07 20:00