Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-07-01 19:17
gruesschen
nur ein kurzer gruss aus dem urlaub. ich hab sonnenbrand, das meer ist blau und in diesem internetcafe spielen zehn verrûeckte miteinander krieg. balla balla und todesschreie. deshalb jetzt au revoire

Tags

leben 

Kommentare

09:07 02.07.2004
grüß mal das Blau des Meeres von mir. Hier regnets grad mal wieder. Schönen Urlaub noch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:05 02.07.2004
und eigentlich ist ja egeal was sie spielen,
du solltest eh nicht am rechner sitzen sondern das blaue *wobei wenn es lila wäre solltest du dir gedanken machen* meer genießen

enjoy your trip - greetz y.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-01 19:17