Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-07-09 14:59
chaos
unglaubliche wolken türmen sich da draußen auf. und ich bin noch auf der arbeit, aber gleich weg. eigentlich wollte ich auch noch arbeiten, aber nein. das brauchts nicht.
mein hals knackst mal wieder und mein arm wird ab und zu mal taub und tut weh. angeblich zeichen für einen bandscheibenvorfall, aber wir wollen das erstmal beobachten und dann konservativ behandeln, was beides heißt, daß gar nichts gemacht wird, weil gar nichts gemacht werden kann.
gestern abend hab ich in einem anflug von mal-madness eine riesen sauerei angerichtet. viel farbe verschüttet, und dann auch noch cola drauf... egal, es sieht wenigstens....experimentell...aus. und dürfen künstler nicht auch chaotisch sein? müssen künstler nicht vielmehr chaotisch sein? müssen künstler immer ihren eigenen dreck wegmachen, oder könnte das nicht auch mal jemand anderes machen?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-09 14:59