Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-07-10 20:55
leer und verbraucht
heute fortbildung gehabt. irgendwie seit ewigkeiten kein normales wochenende mehr. heute mittag nebenhöhlen, kopf & halsschmerzen gehabt mich in der mittagspause erst mal gedopt mit sinupret, rhinopront, aspirin und acc. selbstmedikation, aufs feinste miteinander abgestimmt. najah. nachmittag im halbschlaf durchgestanden.
am schlimmsten ist die labertasche in meinem kurs. die labert aus ihren hundert nähkästchen und was sie nicht alles schon gemacht hat und wie erfolgreich und blah blah.
morgen dann nochmal fortbildung und dann fängt schon wieder die beschissene nächste woche an. kotz.
ich geh glaub ich bald ins bett, kann nicht mehr.
und m. ist so weit weg. arbeitet am wochenende. wir sehen uns erst nächstes wochenende wieder. bin so einsam. überhaupt. mein leben besteht zur zeit nur aus arbeit. das geschirr stapelt sich, die wohnung verdreckt langsam.
da denk ich mir nur und gröle in gedanken: FÜHL MICH LEER UND VERBRAUCHT... ALLES TUT WEH...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-10 20:55