Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-01-25 23:41
zum Affen machen
25.1.
Boah hab ich heute Kopfschmerzen. Ich glaube es ist eine leichte Gehirnerschütterung.
Bin mit meinem Kopf gegen die Wand geknallt.
Was gabs heute, ich würde sagen, nicht soooo sehr positives.
Auf der Arbeit ärgerte ich mich mal wieder mit einigen Zusammenstellungen, die für nächste Schulungen gemacht wurden. Es geht um Excel. Ich sagte im vorhinein ich bin fortgeschritten, sehr fortgeschritten. Und man steckt mich in die mittlere Gruppe. In der höchsten Gruppe stecken Leute, die meinen, sie könnten mehr, oder sie sind etwas besseres, ist mein Eindruck. Ich hab mich lt. letzter Befragung in die höchste Stufe gesteckt. Und mich pflanzt man wieder in die untere Kategorie ein. Damit die, die meinen, sie wären etwas besseres, alle in einer Gruppe sind. Sehr bezeichnend. Ich fragte den TS, wonach habt ihr das ausgesucht. Da sagt er: ich wusste, dass du das fragst. Da stellt sich mir wieder die Frage: woher wusste er es. Ich glaube, manche sind einfach überschätzt. Weil sie sich selbst so präsentieren. Selbst in so einer Gruppe, in der ich wohl einigen überlegen wäre, wollen die Mr. und Ms. Wichtig sich anderen überlegen fühlen. Das kotzt mich so dermaßen an. Ich sagte nur zum TeamSpeaker: ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt. Er wieder duckmäuserig, du kannst ja zum K. gehen und ihm sagen, du willst in die andere Gruppe. NEIN du ARSCHLOCH, entweder du sagst ihm, was ich DIR vorher gesagt hab, oder nicht. Er ist ein Arschloch ohne Gleichen. Ich hasse diesen Miesepeter immer mehr. Nur Sprüche klopfen kann der dumme Sack. Ich hoffe, dass das IRGENDWANN auch mal unser Chef sieht. Ich hab ihm vorher gesagt, ich gehör in die obere Gruppe. Man, was muß der Komplexe haben. Heute hat er wieder über jmd. gehetzt, der eine Stufe über ihm ist, mehr Kohle verdient – und er bekam das Würgen, vor allen. Und ich sagte nur zu N., wie kann man nur so neidisch sein. Ich hasse das. Sie haßt es auch. Wenn er sich diese Position errungen hat, dann hat er sie auch verdient. Ich glaube, er hat es. DerTyp ist einfach NUR neidisch. Und so etwas hasse ich. Wenn einer seiner Kollegen mit nem tolleren Auto als seins vorbei fährt, kriegt er schon die Krise. ICH HASSE IHN. Ich kam heut 10 min später als erlaubt. Ich wollt erst anrufen, dann dachte ich, komm, die 15 min. sind o.k. es wurde schon im Büro diskutiert. Ich kam an und entschuldigte mich, musste autoscheiben kratzen, aber ne viertelstd. wär doch drin, bevor man anruft. Und der blöde sack wieder, der NIE chef war, ließ ihn dann raushängen, dann ändere er jetzt die Regeln und kürzt die Zeit um – 15 min. was für ein Arschloch. Ich hasse den Korinthenkacker. Ich kam 8 min zu spät. Ich kann ihn einfach nicht als Chef akzeptieren. Es geht nicht.
Mein nächster Frust: Ingo: ich rief ihn heut an, und fragte, ob ich störe, ja etwas schon, er wär grad nicht allein und er schaue grad einen Film. Na danke. Ich sagte dann nur nach einem Geplänkel, meld dich mal. Vergiß ihn endlich, es hat keinen Sinn, jetzt ist er wieder in seiner nächsten Beziehung drin. Und ich guck wieder doof. Auch wenn seine Komplimente nett sind, er hat meine Stimme sofort erkannt, obwohl er meine Handy Nr. nicht auswendig kennt, weil ich ihn NIE anrufe. Er wusste sofort, dass ich es bin und meinte, die Stimme gehört zu den Fotos, die er von mir kennt.
Wir kennen uns jetzt knapp 4 Jahre.
Ich weiß nicht, was mich heut geritten hat. Ich hab ihn eben noch mal angerufen. Und er ging ans Handy. Er war auf der Arbeit. Und ich sagte ihm endlich alles, was ich denke, dass es bei mir NIE oberflächlich war, dass ich ihn lieb hab, seitdem ich ihn zum ersten mal gesehen hab und dass ich ihn einfach nicht aus meinem Kopf und meinem Herzen raus kriege. Und dass er mir sagen soll, wenn es bei ihm nur oberflächlich war und er es nicht so meint, damit könnt ich leben, aber er soll mir endlich sagen, wie er das sieht. Er taucht immer in den Abgrund ab und ist weg. Für lange Zeit und dann taucht er wieder auf, ob er wüsste, was er da mit mir macht. Ich hab ihm ganz klar gesagt, sag endlich NEIN zu mir, dann meld ich mich nicht mehr, aber ich muß es endlich wissen. Seine Reaktion: er sieht es genau wie ich, für ihn war es auch nie oberflächlich. Und wir sollten uns bald treffen, damit wir das persönlich klären, nicht am Telefon. Er sagte, er verspricht mir, darüber nachzudenken. Er hat wieder so lieb und gut reagiert, dass ich ihn killen könnte. Ich sagte ihm nur zum Schluß: Ingo, ich hab Dich lieb.
Er meldet sich, versprochen. Ich weiß nicht, warum ich grad so traurig bin, vielleicht, weil ich mich so dermaßen zum Affen mache. Aber ich liebe diesen Kerl einfach. Er ist einfach der Mann, den ich liebe. Heul. Ich fragte ihn: erinnerst du dich noch, als du mir mal sagtest, dass ich sein Schicksal wär, ja daran erinnert er sich.
So, jetzt fall ich wohl demnächst wieder in ein tiefes Loch, weil er mich nicht liebt und es mir sagt, obwohl er sagte, wir sollten uns bald treffen und das persönlich besprechen. Aber wann wird das sein. Er ist kein Typ, der das in kurzer Zeit macht. Heul, wieder eine Leidenszeit vor mir. Nichts desto trotz, war es wohl gut, dass ich es endlich raus ließ, was ich fühle. Ich kann einfach nicht mehr. Ich will endlich klartext. Ich sagte ihm, auch wenn du nein zu mir sagst, damit kann ich leben, aber sag endlich, wie du zu mir stehst. Heuuuuuuuuuuuuuuuuul.

er sagte zum Abschluß: es ist schön, deine Stimme zu hören.ich selbst,sagte, es tut mir leid, ich mag dich nicht unter Druck setzen, das sei das letzte, was ich will, wenn er jetzt glücklich ist, ist es gut. aber er solll es mir verdammt nochmal endlich sagen, damit ich ihn loslassen kann. er versprach mir,er denkt drüber nach. und er lachte.ich halte mich jetzt an dem Strohhalm fest, daß er sagt, für ihn war es auch nie oberflächlich, er hat sich halt nicht trennen können und er gab sich die Schuld, weil er es nicht konnte.
wegen seinen Kindern. ist dieser Mann so gewieft? oder was ist das? ich werde es sicher bald erfahren. ich will es endlich wissen, damit ich loslassen kann oder auch nicht. ich könnte heulen, daß ich mich dermaßen zu nem Affen mache.
-------------
Telefonat mit Lucian:ich sagte ihm, ich kann nur Freundschaft zu ihm empfinden, er akzeptiert das, er sei eine starke Persönlichkeit. Ich solle keine Sorge haben. Das tat gut. er war nicht beleidigt. Wir sind jetzt Freunde, reine Freunde. Was mich irritiert: er sagt, er hätte I. nie seine Telefon Nr. gegeben, ich glaube ihm irgendwie.I. will sich vor mir immer so darstellen, als ob sie jeden bekommt..mangelndes Selbstwertgefühl,wie peinlich, wenn man dafür lügen muß. Ich weiß, dass L. nicht lügt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-25 23:41