Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-01-26 13:06
...
ich erschrecke mich, wie meine Emotionen so hoch kamen...
der arme Kerl...
irgendwann werd ich bestimmt verrückt, oder bin es schon,
ich tue Dinge, die ich sonst nie tue.

es ist grauenvoll

S. rennt der Liebe hinterher ...

ich war fast 10 Jahre mit meinem Ex zusammen und hab mich bei ihm nicht EINMAL so aufgeführt...

ich könnte meinen Kopf dauernd gegen den Tisch hauen ...
kann ich mir den nicht endlich aus dem Kopf schlagen?

Kommentare


unbekannt
06:39 28.01.2008
liebe seven, habe die lange kommentarliste unter dem letzten text nicht gelesen, weshalb ich gefahr laufe, daneben zu kommentieren: ich würde nicht auf das ja oder nein des anderen warten. agieren gibt mir ein besseres gefühl als reagieren. wenn du ihn willst, dann sage: ich will dich - jetzt. entscheide dich für mich oder gegen mich aber tu es schnell, sonst bin ich weg.
und das ließe sich auch mit deinem stolz besser vereinbaren?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:33 26.01.2008
manchmal hat man halt solche anwandlungen. das geht auch wieder vorbei. ist kein drama, wenn man keins draus macht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:14 26.01.2008
naja, mein gott, man muss auch nicht immer so rational sein. vor allem nicht wenn man liebt. eigentlich kann man gar nicht wirklich lieben wenn man es ständig steuern kann, also auch das find ich eher positiv. für einen selbst wohl eher weniger aber sieh das mal von aussen, dann passt`s
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-26 13:06