Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-01-28 20:32
und wieder ...
Ich bin heut leider wieder krank. Es ist zum K.
Mein Immunsystem liegt scheinbar brach. Mein Blutdruck war auch unten beim Arzt.
Mir ist schlecht und schwindelig, mein Kreislauf…, dann wieder Halsschmerzen und Durchfall. Etwas Fieber.
ich muß mich gesund schlafen. Ich versuch jetzt, nur gesund zu leben.
ich habe jedenfalls heute schon recht gesund gegessen. Aber eigtl. mach ich das doch meistens. Täglich Gemüse, nur etwas wenig Obst, Obst im Winter schmeckt nicht so gut. Und viele Säfte mit Vitamin C. Geschmacksnerven sind zwar nicht ganz auf ihrem Höhepunkt, aber etwas Geschmack hab ich noch. Seelisch geht’s mir ganz gut. obwohl ich ein sehr schlechtes Gewissen meiner Arbeit gegenüber hab. Aber wenn mein Körper streikt, quäl ich mich nicht. Habe ein neues süßes Buch angefangen. Theos Reisen. Er ist auf der Suche nach den Religionen dieser Welt. Bin mal gespannt, ob es sich weiter so gut liest.
Aber ich denke immer noch an: P.S. ich liebe Dich. Ich hatte ja erwartet, dass der Film auf meine Tränendrüsen drückt. Aber ich glaub, ich hatte nur einmal kurz feuchte Augen. In dem Moment, wo sie Harry Connick Jr. in den Armen liegt und heult, weil sie ihn (Jerry) immer weniger fühlt und sie denkt, er hat sie verlassen. Aber der Film war deshalb nicht weniger klasse, weil ich nicht geheult hab. Ach ja, seufz. Es ist so, dass Frau irgendwie noch hofft, nach diesem Film, dass es vielleicht irgendwo doch noch die Liebe ihres Lebens gibt, auch wenn man nicht wie ein Model aussieht… Ja, der Film gibt einem Hoffnung.

Kommentare

08:07 29.01.2008
Von mir auch eine gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:06 29.01.2008
warum bist du so krank?....hängt der i. dir so im gerippe?...ich wünsche dir gute besserung und drück dich vorsichtig...vielleicht drück ich den i ja so raus ...pfleg dich und gönn dir ruhe, ohne schlechtes gewissen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:38 28.01.2008
na dann geb ich meine Hoffnung mal nicht so schnell auf.
Wünsch dir gute Besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:59 28.01.2008
na dann gute besserung - und gesund essen und leben ist immer gut
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-28 20:32