Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-01-27 19:58
P.S. ich liebe Dich
Neuer Lieblingsfilm: P.S. ich liebe Dich
Obwohl ich die Szene, wie sie sich kennenlernen, überkitschig finde.
3 starke Männer spielen da mit
Was ich so mag an diesem Film. Diese Liebe von ihm.
So bedingungslos. Was willst du? Ich habe das, was ich will vor mir …

Heute ist wieder ein melancholischer Tag. Wenn ich meine Hunde nicht hätte, wär ich heut den ganzen Tag im Bett geblieben.

Und jetzt mal eben ein Link. Finde er macht schöne Musik.
Bisher eigtl. nicht mein Stil, aber wunderschönes Lied.
Harry Connick
Hauptdarsteller aus: eine zweite Chance

http://www.hconnickjr.com/

Kommentare


unbekannt
18:57 28.01.2008
@Anastazia Der FIlm kommt nicht Ansatzweise an dem Buch herran!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:29 28.01.2008
Ich hab vor zwei Jahren das Buch gelesen und hofe das der Film genauso gut ist. Bisher war ich immer enttäuscht, wenn ich zuvor das Buch gelesen hatte, aber es ist ja schon ne Zeit her.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:50 27.01.2008
@eerdbeermilchshake
Die Autorin dieses Buches hat noch 3 weitere wunder schöne Bücher geschrieben, ebenso kann ich auch diese weiter empfehlen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:08 27.01.2008
Ja, das Buch ist wirklich sehr, sehr gut.
Ich habe es mir momentan grad von einer guten Freundin geliehen, aber ich weiß jetzt schon, das ich es mir noch selber kaufen werde. Denn dieses Buch ist so toll geschrieben, das man es wieder und wieder lesen kann...
Man kann einfach nicht genug bekommen!!!
Im ersten Moment fand ich den Film, abgesehen vom Hauptdarsteller (wow), so lala...
Aber jetzt, wo ich das Buch lese würde ich den Film am liebsten noch einmal sehen. ~grins~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 27.01.2008
Ich mag den Film auch total..hab ihn schon 2 mal gesehen und im dvd regal wird er auch landen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:22 27.01.2008
Ich kann wirklich das Buch empfehlen. Im Buch kommt alles viel besser rüber. Ich las es vor Jahren und konnte es nicht aus meinen Händen legen.!



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-27 19:58