Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-01-24 23:24
wieder arbeiten
Wieder arbeiten gewesen. Ich bin überrascht, dass ich dem Teamspeaker ganz ehrlich sagen konnte, was ich denke. Als ich anrief, meldete er sich mit: Irrenanstalt Fa…., und das, wo ich mich auch so irre megadepri gefühlt hatte. Er war auch nicht beleidigt. Ging gut mit der Kritik um. Die Arbeit tat mir heut wieder gut. es ging mir eigtl. wieder gut, wie vor meinem Tiefsturz. Hab mich wohl schnell wieder berappelt. Nur hab ich heut mehr Taubheit im Fuß/in der Wade. Ich bin dauernd umgeknickt und konnte nur vorsichtig gehen. Dabei wollt ich heut endlich mal wieder ins Fitness-Studio. Es soll irgendwie nicht sein.
Gestern abend telefonierte ich noch mit I. – als ich ihr sagte, was mir C. alles so gelegt hatte, holte sie selbst die Karten raus und hat direkt dagegen gesprochen. Sowohl beruflich, wohnungsmäßig und liebe-mäßig hat sie mir positive Dinge geschildert. ist schon seltsam, was so was mit einem machen kann. Die nächsten 7 Wochen werden es zeigen, was jetzt stimmt. Seufz.
Ach, man kann es eh nicht ändern, was kommen soll, das kommt. Ich habe mit Ingo geschrieben. Er war wieder ganz lieb. Ich versteh ihn nicht, werde ihn wohl nie verstehen. Ist das alles nur oberflächlich? Für mich war es das nie. Ich weiß aber, dass man ihn nicht bedrängen kann. Ich würde gerne wissen, ob und wie wir harmonieren würden. Es war bisher immer schön mit ihm. Er sieht nicht besonders gut aus, aber seine Art. Die macht mein Herz weit. Nun denn, wenn es nicht sein soll, ist es auch o.k., nur warum sind wir schon 4 Jahre im Kontakt? Mein Bett ruft, gute Nacht. Ich seh grad meinden Hunden zu, wie sie beide spielen, das liebe ich,, wenn sie spielen und sich verstehen. Freu mich v.a. für meine alte Hündin, wenn sie mitmacht.

Kommentare


unbekannt
07:11 25.01.2008
im zweifel glaubst du natürlich den guten karten
und sich dem teamspeaker gegenüber zu behaupten: gratuliere. das war doch eine klare entscheidung deinerseits. klarheit ist gut.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-24 23:24