Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-08-12 01:11
superschöner Abend
das war seit mindestens ein paar Jahren seit langem der schönste Abend ...

Stew war wirklich etwas Besonderes, auch wenn ich von ihm Spezielles weiß. Da ist es schon wieder, Frauen stehen auf Schweine hi Dr. Schwein

I. war erst irgendwie etwas reserviert, sie mochte J. nicht so gern, er war ihr zu arrogant. aber dafür mehr Stew. wir waren bei Lucky im griechischen Biergarten und die Atmosphäre dort war toll. Stew lobte auch das Ambiente. Lucky hat sich mit Stew angefreundet. er freundet sich immer mit meinen Leuten an, wenn sie ihm sympathisch sind. ich würde sagen, Stew und ich mochten uns sehr. absolut ähnliche Wellenlänge, ich wußte oft vorher schon, was er sagen wollte. als ob wir uns schon lange kennen. er ist ein absolut jung gebliebener Typ - auch äußerlich, und er ist älter als J. ich war erstmal froh, daß Lucky zu mir wie immer war, ein guter Freund. er fragte sogar, ob ich mit ihm nach Griechenland fliege. hallo - das war sogar ernst gemeint, er wollte mich echt mitnehmen. J. fragte auch wieder, ob ich mit ihm nach Ibiza fahr. Stew ist ja auch da, seine Tochter heiratet dort. S. meinte mehrmals zu J. bring sie mit nach Ibiza. S. war sehr offen und doch auch eine Art Fake. ich sagte ihm auch, seine Augen verraten nichts über ihn. Sein britischer Humor war genial. ich hab lange nicht mehr so viel gelacht wie heute.
ich kann das alles gar nicht wiedergeben.
Stew wollte immer meine Lachen aufnehmen, weil er es so geil fand. ich meinte, bitte nicht, er würd sonst genervt sein. niemals. o.k. nach ner Std. vielleicht.
ich war voll in meinem Element. nicht mehr die ruhige 7. nee war total aufgedreht. Stew lud uns auch nach England ein.
er lobte mein Englisch, wie gut das sei. aber das tun alle Engländer. hörte es nicht das erste mal. ich üb ja auch schon mein 3/4 Leben. es macht auch tierisch Spaß. I. hab ich den ganzen Abend übersetzt.
als wir uns alle verabschiedeten - die beiden brachten I. nach Hause, ich fuhr mit meinem Auto - gabs große Verabschiedung. Stew meinte come closer to me und umarmte mich kräftig. ein süßer Mann. J. bekam auch ne dicke Umarmung und Küßchen und die Hunde liefen erst mir hinterher statt ihm - lol.
allein deswegen - weil es so nett war - würd ich ja schon gern mit nach Ibiza kommen. Ich glaub, ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus. I. rief eben an und erzählte, sie wär total gelöchert worden mit Fragen im Auto. von A-Z. und Stew hat sie wohl noch geknutscht. darauf war sie ganz stolz. J. feilschte noch mit I. ob sie Bonny, meinen Hund nimmt, oder ob er sie nimmt. Ich geb sie I., wie abgesprochen. I. meinte, J. litt etwas an diesem Abend, weil ich so mit Stew und Lucky geflirtet hab. er hätt mich wohl wirklich gern. hm. J. hatte aber eher kein Interesse an I. ich dachte, die beiden verstehen sich besser.
hach, war das ein schöner Abend.
Stew hat uns alle eingeladen. Obwohl I. und ich zahlen wollten. S. wollte alles zahlen. Lucky hat KRÄFTIG Trinkgeld bekommen. er war auch ganz happy. und sie haben viele Fotos von uns.
seufz, jetzt endlich in Ruhe schlafen, nur mit meiner kleinen. Ein Hund ist doch besser als 3. seufz.

Kommentare


unbekannt
12:11 12.08.2007
Wow, wie schön....*seufz*...und, fährste mit? *neugierigguck*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:24 12.08.2007
7 reist durch die Welt. So soll es sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:27 12.08.2007
haha - find ich echt spannend
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:20 12.08.2007
isch habe gar kein trinkgeld bekommen , naja, war wohl doch ein anderer lucky
dann mal viel spaß auf der tour d'europe durch griechenland, ibiza und england
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-12 01:11