Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-08-11 01:07
Freitag

heute morgen war ich kurz beim Gyn - die Ärztin war auch nett.
ich kam dank Mel sofort dran.
danach zur Arbeit - und wieder einen stressigen Tag gehabt.
hab nicht alles geschafft, was ich wollte. aber egal.
auch wenn mein Kollege moppert. ich kann nicht hexen.
Mo bis Mi bin ich ja auf dem Seminar.
J. rief heut nachmittag an, wann ich käme, er wär doch nicht zum Nürburgring, was er kochen sollte. ich meinte, ah soll ich doch kommen. ja war doch so verabredet. o.k. ich meinte, koch nichts großes bitte, hab flotten Otto. ich bin nach der Arbeit dann zur Stute und hab das von gestern erneut versucht. es war wieder genial. toll, nach 30 min bin ich dann abgestiegen, wegen ihrem Rücken. war aber sehr happy. Was mich ärgerte: sie war gestern und heute nicht auf dem Paddock, wegen dem Regen. o.k. bei gestern verstehe ich ja, aber heute war es doch nicht so schlimm. ich bat ihn, Mo und Di S. auf jeden Fall rauszustellen. mal sehen, wenn das Wetter gut ist. hallo? wofür zahl ich denn ??? ich nagelte ihn dann fest, so daß er versprach, er macht es, weil Mo und Di kommt nämlich keiner - und sie darf und soll nicht den ganzen Tag in der Box stehen. Menno! danach nach Hause, geduscht und zu J. feste vorgenommen, daß ich es ihm sage. ich kam also an. war alles wie immer. er erzählte viel, ich war ruhig.seine süßen Hunde schmusten mit mir. ich mag beide ja total gern. ich beobachtete ihn und fand auch, er sah gut aus. wir machten einen Salat. und aßen dann gemütlich. er erzählte und erzählte. ich mag ihn ja schon.
jedenfalls, nach einer Weile sagte ich ihm, ich muß dir etwas sagen. er wurde ernst und meinte, was denn. dann sagte ich ihm, du, ich bin nicht verliebt in dich. das fänd er nicht schlimm, du hast doch gesagt, du brauchst Zeit. ja, schon, aber ... er ging erst locker drüber weg und meinte, das gibt sich vielleicht noch, nach einiger Zeit ist vielleicht mehr da ... laß uns es doch noch etwas weiter probieren, wir verstehen uns doch gut, fühlst du dich nicht wohl mit mir, doch schon. aber. aber ... hm - du willst nicht. hm.
so richtig akzeptieren wollt er es nicht. er fragte, ob ich morgen komme, da wollt er mit Steward essen gehen. und ob ich seine Hunde morgen nehme. ich sagte, mach ich gern. und ich fragte, ob ich I. morgen mitbringen darf, gehen wir zu viert essen. ja von ihm aus. ich meinte, ich glaub, ihr versteht euch sehr gut. hm, willst mich wieder weiterreichen. aber bring sie ruhig mit. wirst sehen, du guckst mich nachher nicht mal mehr an. ach komm, ich würd es lieber mit dir weiter probieren. ich fühl mich wohl mit dir. hm.
Ende vom Lied: wir gehen morgen zu viert essen. aber J. sagte, wir sprechen nur englisch, hoffentlich kann I. etwas englisch, sonst wirds langweilig für sie. und Ende vom Lied: ich hab heut nacht 3 Hunde hier also die 2 Racker sind ja dermaßen verschmust.
sie fühlen sich glaub ich total wohl hier. ich könnt die dauerknuddeln.
tja ... das war mein Abend ...

Kommentare

15:53 11.08.2007
wir verstehen uns Eiris und Pepper
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:25 11.08.2007
ich finde es sehr gut, dass du ihn dir nicht einfach nur warmhälst, weil du derzeit seine gesellschaft magst. viele leute spielen einfach gedankenlos mit menschen herum, weil es ihnen in den kram passt, ohne sich mal ein paar gedanken über die gefühle des anderen zu machen - etwas, dass ich auf den tod nicht ausstehen kann und selbst nicht mache. du bist ehrlich und offen, finde ich super !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:07 11.08.2007
Ich hätte es genauso gemacht...von vorneherein ehrlich zu sein, erspart einem oft viele Ärgernisse...das mit deiner Stute ist ja wohl der Hammer....würde mich auch ärgern, wenn jemand sich da nicht an die Vereinbarungen hält..unglaublich! Aber schön, dass sie dir wenigstens wieder so richtig Freude macht!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:15 11.08.2007
Hm, kompliziertes Leben....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-11 01:07