Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-08-09 18:25
...
Mi:
hab heut bis ca. 18 h gearbeitet und bin dann endlich zum Fitness gegangen, ich muß gegen die Rückenschmerzen arbeiten. heut wars wieder schlimm. allein die Sitzstellung am Bürotisch schmerzt.
Stimmung im Büro war gut heute. mich rief Mel heut an, Freitag sehen wir uns kurz. Betty rief auch an und wollte wissen, ob alles i.o. ist. hab mich gefreut. J. rief auch im Büro an. hm ... er war sehr lieb ..., wollte meine Stimme hören. glaube, er vermutet, daß ich mich zurückziehe. ich warte nur darauf, daß er mir sagt: hör mal, es kommt mir zu wenig von dir. ich weiß es ja selbst.
S. hab ich heute nur etwas laufen gelassen. hatte aber danach noch so viel Energie, daß ich hier etwas Ordnung machte und Wäsche gewaschen hab. wurde auch mal Zeit. aber jedes Bücken tut mir im Rücken weh, das ist doch nicht normal.
geh ich morgen zum Doppelkopf oder nicht, ich entscheide es morgen.

Do:
grrrrr
schlechte Laune
werde nur noch zum Pferd gehen und dann Feierabend machen,
kein Doppelkopf,
früh ins Bett und ein Buch lesen.
die Arbeit schlaucht mich total.
ich werde J. so schnell wie möglich sagen, daß ich keine Beziehung will.

fast 3 Std. später:
ich bin überglücklich, warum? wegen meiner Stute.
bin sie heut nur mit Halsverlängerer geritten und es war einfach grandios. sie war so locker und hielt konstant - auch im Galopp - das Köpfchen unten und dehnte sich - kein Wehren mehr dagegen. nur etwas flott. aber es hat sooo Spaß gemacht. ich liebe sie. sie ist phantastisch. sie lernt es. T. hat auch eine Araberstute und sie meinte, ihre hätte am Anfang auch die gleiche Macke gehabt (Kopf hochreißen) - aber sie hat es hingekriegt. sie wollte es mal probieren ohne Halsverlängerer, Pferdetausch machen. da ich aber noch ihren Rücken schone, hab ich das auf nächste Woche verschoben. wir beide mit unseren Arabern, die beiden stehen auch nebeneinander und mögen sich.
hach ist das schön, meine Stute war glücklich und zufrieden und bekam ne extra Portion Futter und ich bin auch happy.
gute Nacht Jim Bob.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-09 18:25