Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-08-12 20:51
Renntag
heut morgen bin ich kurz geritten, war wieder sehr gut

dann mit I. auf die Rennbahn
war ein schöner Tag
viele Leute getroffen, v.a. O.
ich hab ihn immer noch gern
er hatte seine kids dabei
wir unterhielten uns ne Weile über den Rennsport.
wieso hat der so ne Wirkung auf mich? es ist seine Art.
ich sagte, siehst gut aus. er sagte: du auch, hast abgenommen.
er sagte, er meldet sich, wird er das tun?
ich glaube nicht
tja, selbst Schuld, wenn er mich nicht will
und wir wären so ein super Team
aber wenn er nun mal nicht will, will er net ...
I. fragte, was willste von dem Knilch. das versteh ich ja nicht mal selber, es ist seine Art. schön ist er nicht, aber halt so sympathisch.
gewettet hab ich schlecht, hab leider keinmal etwas gewonnen
I. dafür um so mehr
habe einen Besitzer von einem Pferd angesprochen, ob er seinen Iw. noch hat. ja, dem gehts gut, hab ihm grad ein halbes Jahr Koppel verschrieben, er hatte eine Verletzung. Weil ich gesehen hätte, daß er zur Zeit nicht aktiv sei. ja, aber im Winter läuft er wieder. ich meinte, sollten Sie ihn abgeben wollen, dann
denken Sie bitte an mich. Ich hab den Iw. vor 3 Jahren das erste mal gesehen und mich in ihn verliebt. er gehört langsam zu seinen Rentnern. er schwärmte von ihm, wie schick er wär und wie cool, mit ihm kann man alles machen, eiserne Nerven, auch eingesprungen sei er und geht wahrscheinlich wieder ein Hürdenrennen - oh sagte ich - machen Sie das nicht, da verunglücken so viele Pferde tödlich nee nee - macht er vielleicht auch nicht. er hat gesagt, er denkt mal drüber nach, eigtl. muß er sich ja mal von den Rentnern trennen. schrieb sich meine Nummer auf.
bin mal gespannt.
meine Bonny hab ich eben der I. mitgegeben
jetzt bin ich ganz allein hier
gehe heut früh schlafen, bin so müde
noch überlegen, was ich für die 3 Tage Seminar für Kleidung
mitnehme und einpacken ...
3 Tage raus hier. Pferd und Hund sind versorgt.
ich bin total geschafft von den letzten beiden Tagen.
und wie so oft, wenn ich einen supertollen Tag hatte, meistens nen Tag später wieder sch... drauf. grrrrrrrr

Kommentare


unbekannt
22:29 12.08.2007
Nicht ärgern...genieß noch die schönen Erinnerungen an den letzten Abend

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-12 20:51