Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-08-11 15:54
3 Schmuser
was für ein toller Tag.
3 Schmusehunde, die nicht genug bekommen und perfekt hören.
cool.
im Stall wars eben stressig mit 3 Hunden.
aber es ging, eigtl. war nur der Kleinere von J. hypernervös. aber lieb waren se alle. sie trauern nicht und laufen sogar ohne Leine mit mir mit.
ich gab Julia wieder Unterricht, bis auf den Galopp klappts ganz gut. jedesmal rannte meine Stute unter ihr weg. Ich zeigte ihr dann, wie es geht. ließ sie am langen Zügel galoppieren, sie war wieder affengeil. sobald ich drauf sitze, benimmt sie sich. Julia war ganz begeistert und fragte, ob ich ihr nicht Unterricht geben kann, es würde ihr gefallen, wie ich das mache. wundert mich ja, bin ziemlich streng mit ihr. hm ... und ist ja wieder meine Zeit. und bezahlen lass ich mich dann aber auch. muß ich mit ihr nochmal reden. ich nehm natürlich weniger als ein Reitlehrer. mal schaun.
so und nun zickt I. rum, sie will nicht mit, wenn wir nach L. fahren, sie will nach B., dann käm sie mit, da wär sie unabhängig und könnt gehen, wann sie wolle. hm. ob ich die beiden überzeugt krieg.
mal schauen ...
könnte aber ein netter abend werden dort. wir werden sehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-11 15:54