Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-10-22 00:57
super Sonntag
obwohl ich eigtl. mit dating schon abgeschlossen hab, hab ich heute mit einem netten Mann geschrieben, er schrieb nett und sah nett aus. und wohnt in meiner Nähe. und ich schrieb, ich ruf ihn heut abend an.
wir haben 3,5 std. bis eben telefoniert. hätten noch länger gekonnt. wir treffen uns Donnerstag. bin mal gespannt. lange nicht mehr so nett geredet. viele Gemeinsamkeiten.
Joy: ich hab sie heut longiert und bin sie auch geritten, allerdings nur Schritt in der Halle. war gut. alles o.k. Hunde hatten auch viel Auslauf mit mir heute. es war ein rundum guter Tag.
ach könnte es doch immer so weitergehen
aber morgen ruft wieder die Arbeit und der Stress.

Kommentare


unbekannt
17:59 22.10.2007
dating is nie verkehrt...wünsche dir einen schönen donnerstag

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:42 22.10.2007
... aber mit einer schönen Aussicht auf Donnerstag ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-22 00:57