Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-10-27 13:28
weiter aufraffen
Ich war doch mit M. und I. weg. War doch ein netter Abend. Auch wenn ich zu viel getrunken habe. Eigentlich hab ich das geplant. M. hat mich nach Haus gebracht. Heut hab ich etwas Kopfschmerzen.
Ich hab mir ja vorgenommen, ncht mehr aktiv im DatingCafe zu sein, aber zur Zeit bekomm ich mehr interessante Post von sympathischen Männern. Zumindest sympathisch via Profil. Also werde ich auch antworten… eigentlich hab ich auch Lust, neue Bekanntschaften zu machen.
Heut nehm ich mir mal mehr Zeit für mein Pony. Oh ich bin so müde heute …
nicht hängenlassen, aktiv bleiben ... ist das beste Heilmittel gegen Depris. ich muß mich NUR aufraffen. das kleine Wort NUR.

Kommentare


unbekannt
20:31 28.10.2007
Zumindest bewegst Du Dich schon mal in Richtung Männlichkeit ... ich trau mich das nicht ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:58 28.10.2007
oh Freedom, ob man sich an mir ein Beispiel nehmen kann? ich bezweifle das.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:08 27.10.2007
ich werde mir an Dir ein Beispiel nehmen und auch mal etwas aktiver Ausschau halten ... gute Besserung für Deinen Kopf und ein schönes Wochenende

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:30 27.10.2007
wo ein wille ist, ist auch ein erster schritt!
los dann!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:03 27.10.2007
aufraffen...das ist eine gute idee mir gefällt der gedanke, dass du das dating café nicht aufgibst...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:48 27.10.2007
oh solche aufmunternde Worte von Dir?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:32 27.10.2007
Du schaffst das schon...gib Gas.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-27 13:28