Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-10-24 20:59
Bauchkrämpfe
Boah heut nacht hatte ich schlimme Bauchkrämpfe. Ich musste richtig schreien.
Mehrmals, halbe Nacht nicht geschlafen.
Daher hab ich heut morgen auf der Arbeit um einen Tag Urlaub gebeten.
Hab mich erstmal grippe-impfen lassen, den Stall angeschaut, beim Friseur gewesen, Getränke eingekauft, das Pferd longiert (war das ätzend), mich gesonnt, ich seh so blaß aus, richtig doll geht’s mir heut nicht, aber wenigstens hab ich den Tag sinnvoll genutzt.
Zum Friseur muß ich folgenden Frust loswerden: wer bezahlt 42 EUR und sieht hinterher genauso beschissen aus wie vorher? Das ist die Seven – grrrrrrrrrrr – jetzt geh ich in die Badewanne.
ich bin gespannt auf morgen. ich freue mich einfach über die Idee, daß es vielleicht mal wieder jmd. gibt, dem ich vielleicht wichtig werde ... aber bloß nicht so weit denken ... nix erwarten ...
er hat mir gestern sehr nett nochmal geschrieben.

Kommentare

02:15 26.10.2007
daumendrück fürs ihmwichtigwerden, verdient hättest du's auf jeden fall!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:27 25.10.2007
einen wunderschönen abend heut wünsche ich dir!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-24 20:59