Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-10-23 21:47
schwere Entscheidung
Ich stand heute etwas früher auf. Es ging besser. Obwohl ich tagsüber auf der Arbeit auch mal schlapp machte. Ich bekam heute Krankengymnastik. War ganz o.k. – mir fiel nur auf, dass ich eigentlich dauernd Schmerzen hab. Und die Lähmung ist auch noch da. Elektrotherapie tut mir gut. Es war den 2. Tag so eiskalt. Schal und Handschuhe hab ich schon rausgekramt. Und nach der Arbeit ging ich ne schnelle Waldrunde mit den Hunden, so dass mir richtig warm wurde, langsam gehen ging nicht. Ich hab heut morgen nicht kratzen müssen, weil ich die Garage von meiner Vermieterin benutzt hab. Hab heut morgen RIESENglück gehabt, fast wär mir das Garagentor auf mein Auto geflogen. Puh.
Ich überlege, ob ich den Stall wechsele. Derzeit kostet mich das Pferd 250 EUR. Wenn ich in die Box um die Ecke von der Arbeit ziehe, dann zahl ich ca. 150 EUR. Aber ich hab auch wesentlich mehr Arbeit. Misten, Abäppeln. Und keinen Reitplatz, geschweige denn Halle.
Wenn ich wüsste, ich behalte Joy, dann würd ich es machen. Aber der Monat ist noch nicht rum. Ich schau mir das morgen noch mal an, wenn ich da longieren kann, dann mach ich es vielleicht. Ich spare 200 DM!!! Und ich habe einen gemütlichen Winter ohne Abendstress, finde endlich Zeit fürs Fitness Studio. Ich sollte ein viertel Jahr Pause einlegen und nur von Frühling bis Herbst reiten.
Das ist ne gute Idee. Nur, so komm ich doch nicht mit Joy voran. Sie muß doch weiter ausgebildet werden.
Aber was sind denn 4 Monate. Nur so kann ich nicht weiter testen, ob es besser mit ihrem Lahmen wird.
Ich muß mich schnell entscheiden, die Box ist so gut wie schon weg. Sie ist sehr begehrt.
aber wenn ich in meinem Stall bleib, hab ich nicht so viel Arbeit. Ich bleib erstmal noch da ... seufz, ist das schwer.

Kommentare


unbekannt
11:21 24.10.2007
ich finde entscheidungen treffen immer schwer...aber du wirst das richtige tun, davon bin ich überzeugt!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:12 23.10.2007
Ja ... die Verantwortung für ein Lebewesen zu tragen ist schwer ... frag Dich einfach, was für Euch beide am besten ist und das wird dann das richtige sein ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-23 21:47