Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-10-14 17:02
Wochenende in Bayern
Sonntag, 14.10.07
Boah, war das ein Wochenende. Viel im Stau gestanden, viel gelernt, viele nette Leute kennengelernt. Es war ziemlich anders als das letzte Seminar. Mich störte zwischendrin, dass der Veranstalter die ganze Zeit redete, wir selbst waren fast die ganze Zeit nur am Zuhören. Und es war manchmal anstrengend, unglaublich, dass der Coacher nicht müde wurde. Wir waren 15 Teilnehmer. Und obwohl die meisten aus Bayern waren, ein anderer Menschenschlag, haben wir uns alle gut verstanden. Große Herzlichkeit, ich kann es selbst momentan noch nicht alles sortieren. Mit mir wurde eine Familienaufstellung gemacht und das hat mich psychisch/physisch wohl so gefordert, wie eine 30 km Wanderung. So sagte er. Das erklärt, dass ich einfach nur kaputt heute bin und mich erstmal sammeln muß …
Ich habe mir das genommen. Weil ich endlich weiterkommen will. Ich wusste, dass ich das tun muß. Es hat sich gelohnt, es war wunderschön dort, das Wetter war nur geil, golden warmer Herbst, mein Zimmer war super, im Parterre, gegenüber von dem Restaurant, in dem wir abends und morgens saßen. Die Hunde haben die Fahrt auch gut überstanden. Maja hat heute auf der Rückfahrt die Fahrt besser vertragen als Freitag. Freitag war ne Katastrophe.
Hat alles gut geklappt…
Ich werde es beobachten, ob mir das wirklich geholfen hat…
die Strapazen sollen sich doch lohnen.
ich würds immer wieder machen.
und überlege auch, ob ich mich mal coachen lassen soll...
wenn man auf der Stelle tritt, dann kann man sich Hilfe holen.
und ...
ich liebe Bayern, ich liebe den Dialekt da unten ...
und ich bin überrascht, wie die Leute mich wieder eingeschätzt haben. klasse.
und ich habe überhaupt kein Internet vermißt.
und ich hab nicht mal den Fernseher eingeschaltet, na ja, wir hatten auch keine Zeit... rundum beschäftigt ...

Kommentare

00:50 15.10.2007
hört sich interessant an, der seminar-kurzbericht.
schade, dass du kein i-net zum dauerbericht dabei hattest.
dir eine schöne woche!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-14 17:02