Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-10-19 00:01
Raclette
Heute war ein guter Tag. Ich begann ihn mit einem ausgiebigem Spaziergang mit meinen Hunden. Und las das Buch noch zu Ende, bis ich merkte, dass die Zeit so schnell verflog, ich noch einkaufen musste und die Wohnung saubermachen musste, weil ich heute Besuch von 2 Kolleginnen und Freundinnen bekam. Ich bereitete alles für einen Raclette Abend vor. Ich kaufte bei meinem Türken auch schon geschnittene Zwiebeln, damit ich das nicht tun muß.
Ich hatte ja noch genug zu schnibbeln (Tomaten, Paprika, Spargel, Käse, Salat). Ich machte noch einen Salat an und es gab noch Mais, Gurken, Oliven, Camembert, Shrimps, Erbsen, Ananas, Baguette, Schweinefilet, Zatziki, Quark und diverse Soßen. Es war rundherum lecker. Habe natürlich noch viel übrig und werde wohl morgen von den Resten leben. Die Mädels tranken auch ein Glas Rose mit mir. Aber sie mussten ja noch fahren. Betty war natürlich in ihrem Element und schmuste mit Bonny und bewunderte Maja. Sie hat sich auch wieder super brav benommen. Nico erzählte viel von ihrer Katze. Unsere Themen waren schon mehr oder weniger Tiere heute. Bilder von Bettina, etwas mein Seminar am WE, aber nicht ausführlich. Nicht vorhandenem Sex und nicht geeignete Männer für uns (außer Betty, die ist schon 20 Jahre glücklich verheiratet) und unsere Macken, aber dass Macken auch irgendwie gut sind. und manchmal Verrücktheiten das Leben aufmischen.
Es war rundherum ein netter Abend und ich hatte ein perfektes Dinner. Bin gelobt worden, wie viel Arbeit ich mir gemacht hätte, aber das macht gar nicht viel Arbeit. Raclette ist einfach geil. Ich denke, ich mach das demnächst wieder mit meiner Spieltruppe, erst schön gemütlich essen und dann spielen wir noch etwas Karten. Irmi fand die Idee gut.
leider ist mein Urlaub morgen schon wieder rum ...
zu schnell ist die Woche vergangen.

ich fühle mich heut zufrieden
und liebe mein Leben
ich habe mir heut Rosen gekauft und eine blühende Crysantheme geschenkt bekommen ... es sieht so schön aus in meinem Wohnzimmer
ich liebe es, wenn es gemütlich zuhause ist
und ich zufrieden bin

Kommentare


unbekannt
11:13 19.10.2007
Das hört sich sehr gut an ... es inspiriert mich auch mal wieder eine Einladung zu geben ... Danke ... ... Dir einen schönen Tag ... liebe Grüße

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:57 19.10.2007
genieße es...das sind die schönen Momente im Leben

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-19 00:01