Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 18. May 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2024-04-03 09:55
Guten Morgen, halb 9 ist eine ...

Guten Morgen,

halb 9 ist eine gute Zeit zum Aufstehen. Habe gut geschlafen und heute morgen keine doofen Gedanken. Aber meine Senseo geht nicht richtig. Ich muss sie alle paar Tage entkalken.

Und es irritiert mich, dass ich fast jeden Morgen Durchfall habe.

Ich habe noch kein doofes Gefühl wegen dem Treffen mit K. nachher. Obwohl ich weiss, das er mir etwas Ungutes sagen wird.

Ich habe heute morgen eine Meditation auf Youtube mit Peter Beer gemacht. Aber hat mir nicht wirklich etwas gebracht.

Ich werde heute etwas sauber machen. K. geht zwar nur kurz durch meine Wohnung. Aber es muss dann i. O. sein. Leider brauche ich so etwas als Antrieb, um mal wieder sauber zu machen.

13 h

Ich kam heute morgen gar nicht in die Pötte. Habe bis halb 12 h auf dem Sofa gelegen.

Ich glaube, ich bräuchte jeden Tag eine Anlaufstelle, wo ich 1 Std. hin könnte, damit ich weiss, wofür ich aufstehe.

Und ich brauche 1 x die Woche Besuch, damit ich sauber mache.

Fühle mich aber gut nach dem saubermachen. auch wenn ich noch viel mehr machen müsste. 

18.30 h

Es war etwas anstrengend mit Klaus. Gespräche waren nicht locker. Er hatte eine Luftpumpe dabei und mein Rad aufgepumpt.  Lieb von ihm.

Wir assen  beim Bäcker Kuchen, gingen etwas spazieren und tranken bei mir einen Tee.

Zum Thema Auto meinte er, ich denke wohl selbst, dass es umweltschädlich ist und hätte das auf ihn projiziert. Damit war das Thema durch. 

Es war heute unlocker zwischen uns.

23 h

habe einen sehr unruhigen Abend gehabt. wieder viel nachgedacht.

Im Arztbericht steht tatsächlich, ich hätte eine narzisstische Persönlichkeitsstörung. Ich habe darüber nachgelesen. Und das trifft überhaupt nicht auf mich zu. Wie kann die so etwas über mich schreiben. regt mich total auf.

Sie schreibt auch über Panikattacken. Auch das ist bedingt der Fall. Vielleicht ein bisschen. Aber nicht mit Luftnot oder Schweissausbrüchen. Ich werde halt extrem ängstlich und gerate in grosse Unruhe und Nervosität und halte es manchmal kaum aus, bis ich ein Beruhigungsmittel nehme. Dann bin ich schon panisch.

Aber narzisstisch bin ich überhaupt nicht. Eher sogar das genaue Gegenteil.

 

 

Kommentare

03:57 06.04.2024
Ich möchte keinen Arztbericht über mich lesen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-04-03 09:55