Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 18. May 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2024-04-05 09:12
...

Guten Morgen, 

heute morgen habe ich mich mal direkt nach dem Aufstehen für den Sport umgezogen. Damit ich morgens nicht so lange herum lümmel.

Ich will gleich meditieren, Joyce Meyer hören, einkaufen gehen.

Klaus hat heute Geburtstag und ich will ihm morgen etwas bei EA geben. Mir fällt aber nichts ein, ausser, dass er Rosinen und Datteln mag. Aber es soll ja auch nur eine kleine Geste sein. Ich mag so etwas ja überhaupt nicht. Aber habe es jetzt für ihn besorgt.

Allerdings Sultaninen statt Rosinen. Ich weiss nicht, ob die schlechter schmecken. Rosinen gab es nicht.

Ich habe in 2 Internet Foren Beiträge gepostet zu Depressionen und Suiizidgedanken. Dort sind Menschen, die ähnliches kennen.. 

K. hat mich eben gefragt, ob ich mit ihm am frühen Abend eine kleine Radtour mache. Aber ich habe ihm abgesagt. Ich mag nicht im Regen Fahrradfahren. 

Einerseits wäre es ja schön gewesen, etwas vorzuhaben. Aber nicht im Regen Fahrradfahren. 

Muss mich sowieso jeden 2. bis 3. Tag aufraffen, Haare zu waschen. müsste es dann heute vorher tun. Und wahrscheinlich auch hinterher wieder. 

Ich habe ihm gesagt, ich hätte etwas vor. Habe gelogen. Aber fühle ich mich jetzt schuldig? Ein bisschen vielleicht. Aber ich muss doch tun, was ich möchte.

Heute habe ich mir bei Rewe wieder einige Fertiggerichte gekauft. Statt selbst zu kochen, gehe ich wieder den bequemen Weg. Eigtl. will ich das doch ändern.

Aber mich haben heute die Dicken Bohnen mit Speck angelacht. Ich hatte da richtig Lust drauf. Aber ich war dann enttäuscht. 

Das habe ich leider oft. 

Seit ich meine Speiseröhre verätzt habe, schmeckt es mir einfach nicht mehr so richtig. Und immer dieser Schluckwiderstand.

Das wird wohl nie wieder weg gehen.

!7 h

Es ist draußen trocken und schön. Es hätte also gar nicht geregnet.

Ich habe heute mit fast niemandem über WhatsApp geschrieben. Nur ein bisschen mit Petra. 

Aber es ging mir heute ganz ok. antriebsarm aber ok. Die Unruhe war heute erträglich.

Aber bin etwas unzufrieden mit mir, dass ich keinen Sport gemacht habe.

 

 

 

 

 

Kommentare

03:28 07.04.2024
Prima!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:24 06.04.2024
Schön, dass du wieder da bist Lucky. Ich gebe ihm nachher Datteln und Sultaninen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:33 06.04.2024
Er mag ja sehr gern Deine Gesellschaft Was hat er denn Schönes von Dir bekommen?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-04-05 09:12