Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 14. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2024-03-30 11:51
Guten Morgen, ich habe mich he...

Guten Morgen,

ich habe mich heute bis 10 h mehrmals umgedreht. wusste nicht, wozu ich früher aufstehen sollte, wenn man nichts vorhat. Dann kamen wieder depressive Gedanken. Schade, dass es keine Tablettten gibt, die einem gute Laune machen. Antidepressiva werden überbewertet.

Heute habe ich nur abends EA vor. Muss also den Tag irgendwie rum kriegen..

Morgen gehe ich mit ein paar Leuten von EA wandern. Ich freue mich, dass auch K. mitkommt. Er schlug vor, wir könnten gemeinsam zum Treffpunkt fahren. Das fand ich so verbindlich irgendwie. Aber ich werde mit Auto dorthin fahren. Das wird er doof finden. Aber es ist zu kompliziert, erst zu ihm, dann zum Hauptbahnhof, dann zum Treffpunkt zu fahren.

Und Montag fahre ich zu meinen Pflegeeltern. Ich habe also jeden Tag etwas vor über Ostern. Zeit zum Grübeln und für schlechte Gedanken habe ich leider trotzdem zu viele..

Dass K. zu Depressionen neigt, merkt man ihm gar nicht an. Es ist ordentlich und sauber zuhause. Er pfeift, er singt, geht tanzen, in die Therme. Hat immer vollen Terminkalender. Wie er für sich kocht finde ich toll.

Oder er hat es scheinbar z. zt. sehr gut im Griff. Ich leider nicht.

Ich muss ein Ehrenamt finden, das mir Spaß macht. Damit ich morgens aufstehen mag.

So kann es nicht mit mir weitergehen.

Ich habe bei Nettwerk gepostet, dass ich ein Ehrenamt suche. von da gab es ein paar Vorschläge. Vielleicht finde ich dort etwas für 2 bis 3 Std. am Tag.

Aber als ich über die Vorschläge nachdachte, traute ich sie mir nicht zu. Nicht bei den Depressionen. 

EA tat mir heute auch leider nicht gut. War zwischendurch immer den Tränen nah.

Dann sagte ich Klaus, ich fahre morgen mit Auto zum Treffpunkt. Und ich ahnte es schon. Er grinste und drückte mir einen Spruch rein von wegen klimaschädlich.

Aber was soll ich ihm vorheucheln, was ich nicht  bin. Bin irgendwie bedrückt deswegen.

Ich fand Klaus auch heute etwas beängstigend. Er sagte jmd. die Meinung. Und es war etwas aggressiv.

Und ich werde wohl kein Vegetarier. Und ich möchte nicht auf mein Auto verzichten.

Das würde er bestimt nicht akzeptieren. Das passt nicht zu seiner Überzeugung.

Und regnen soll es jetzt doch morgen. Ach ist doch alles Shitte gerade. Hoffentlich geht es mir morgen besser.

Mein Glaube hilft mir momentan auch nicht sehr.

Aber einer von EA sagte heute, er sagt sich immer, davon werde ich jetzt nicht sterben. 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-03-30 11:51