Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 18. May 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2024-03-26 17:43
Gespräch mit der Rechtsanwältin

Ich bin erst aus allen Wolken gefallen, als ich hörte, ich kriege die Vorpensionierung nicht.

Stattdessen will Henkel eine Einmalzahlung als Abfindung im Januar zahlen. Bis Januar soll ich weiter Gehalt bekommen. Bin aber frei gestellt.

ging mir erst total schlecht damit.

Aber die Summe ist hoch. Und soll zu der Erwerbsminderungsrente gezahlt werden. Aber ich weiss ja gar nicht, ob ich die bekomme.

Morgen treffe ich mich morgen nochmal mit der Rechtsanwältin und wir gehen alles durch.

Ich weiss nicht, wie das ausgeht, aber muss jetzt die Erwerbsminderungsrente weiter beantragen. weiter kämpfen.

habe weiter Angst.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-03-26 17:43