Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » YouKillMeWell
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-08-11 01:19
... kann nicht schlafen. es ist 1:00 uhr. in meinem kopf schwirren tausende gedanken. ich sitze hier,rauche, trinke alkohol und hör komische musik. ich fühl mich wie ein junkie. aba ja, sorry, so bin ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von YouKillMeWell (DE) - Kommentieren
2006-08-04 15:27
küssen? klaaar gerne xD music: madsen- du schreibst geschichte^^ also.. chrissel will mich also jetzt DOCH?! vor 2 wochen glaub ich..war rock am schloss.. jaa son festival mit geiler music und viiiiel alkohol -.- natürlich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von YouKillMeWell (DE) - Kommentieren
2006-07-19 12:46
heute geburtstag :/ ja also..jetzt bin ich also 16.. was daran so toll ist? naja, man kann legal zigaretten und alkohol kaufen..konnte ich auch vorher schon..ansonsten? jaaa disco... war ich auch mit 15 schon..was also ist ... mehr»
Vor 18 Jahren - von YouKillMeWell (DE) - 8 Kommentare
2006-07-10 17:38
für einen besonderen menschen Ich habe erkannt, dass meine Liebe zu Dir unsterblich ist. Sie ist für immer. Für immer werde ich Dir gehören. Ich bin noch immer sehr niedergeschlagen. Ich kann nicht begreifen, warum Du gehen musstest.Sicher ... mehr»
Vor 18 Jahren - von YouKillMeWell (DE) - 1 Kommentar
2006-07-10 17:34
ein bisschen music: bright eyes - a line allows progress,a circle does not ich bin verrückt- ein bisschen. ab und zu bin ich traurig- ein bisschen. aber es reicht,um mich zu verletzen- ein bisschen. mein arm blutet- ... mehr»
Vor 18 Jahren - von YouKillMeWell (DE) - Kommentieren
2006-07-10 11:36
schule geschwänzt.... heute bin ich tottraurig... mein schlechtes gewissen von gestern nagt immernoch an mir.. ich bin nicht zur schule gegangen...ich kann ihr noch nicht wieder in die augen sehen, denke ich.. was hab ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von YouKillMeWell (DE) - Kommentieren
2006-07-09 16:54
ich hab ihn geküsst :/ OMG ich weiß nich weiter ^^ einerseits war die letzte nacht VERDAMMT geil,andererseits hab ichS mir mal wieder mit meiner BF verscherzt :/ wir waren mal wieder aufm rummel ^^ ordentlich was zu trinken ... mehr»
Vor 18 Jahren - von YouKillMeWell (DE) - Kommentieren
2006-07-02 14:56
RebeLL Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür. Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr. Ich bin dagegen, egal, worum es geht. Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht. Ich bin dagegen, ich sage es noch ... mehr»
Vor 18 Jahren - von YouKillMeWell (DE) - 2 Kommentare
2006-07-01 16:06
der geilste tag meines lebens?!! Music: The Dors - Break on through Gestern war der absolut geilste tag meines lebens. Ich war also auf diesem rummel mit Franzi. Wir waren so gegen halb 9 da und blieben bis 12. Wir gingen auf diese ... mehr»
Vor 18 Jahren - von YouKillMeWell (DE) - 1 Kommentar
2006-06-29 18:18
gedicht written by: maseLf Ich verschloss die Tür Schlief ein Träumte von dir Ich war so allein In dem dunklen Raum Gefangen in meinem Traum Ausbrechen war nicht möglich Trotz der Dunkelheit war es feierlich Ich tanzte hatte ... mehr»
Vor 18 Jahren - von YouKillMeWell (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - >  >>  

YouKillMeWell Offline

Mitglied seit: 28.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 22
Views 15441