Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » YouKillMeWell » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch YouKillMeWell
2006-07-09 16:54
ich hab ihn geküsst :/
OMG ich weiß nich weiter ^^ einerseits war die letzte nacht VERDAMMT geil,andererseits hab ichS mir mal wieder mit meiner BF verscherzt :/ wir waren mal wieder aufm rummel ^^ ordentlich was zu trinken und so..jaja.. dann haben wir uns da so 2 typen ausgesucht und die son bissl angeflirtet..kamen dann auch her und naja... ham wa halt gelabert und so.. das muss so.... 11 uhr gewesen sein?!! also christian und kevin hießen die ^^ christian war für franzi,kevin für mich ..so war das geplant..naja, kevin is dann einfach abgehaun mit ner blödn tussi :/ dann waren halt nur christian, franzi und ich übrig..und noch son paar andere... naja, christian war so verdammt geil auf einmal...also ich fand ihn dann so mega anziehend iwie... ganz komisch..lag vllt am alk?!! ^^ jednfalls wollte franzi ihn auch und naja... das war ein ständiger kampf um den typen da.... ganz böse... ABA christian wollte dann iwie nur noch mich un so... franzi tat mir auch leid un so..trotzdem hab ich christian geküsst...nur son kleinen kuss aufn mund...tjaaa... naja.. geeht noch weiter .. .^^ wir sind dann so um 6 uhr morgens ^^ nach hause gegangen...auf dem weg dahin war christian auch noch dabei..wir saßen auf so nem bordstein und ich hatte meinen kopf auf seiner schulter..oooah das war so mega schön... franzi war natürlich wieder total sauer un so...und auf einmal geht sie einfach!!! und ich steh da alleine mit christian und nee ich war echt sauer... dann wollt ich christian so TSCHÜSS sagen... und naja... ersma umarm ich ihn...sooooo schön...hach ... dann geb ich ihm son kuss aufn mund und er wollte aba richtig küssn..und steckt mir seine zunge in den hals!!! ich wollte,aba ich kontne nicht..ich dachte dann an franzi und meinte so:nee..lass lieber...aba eejj WIE GERNE hätt ich ihn geküsst??!?! das war ja nichmal n richtiger kuss jetz .. :/dann bin ich iwann nach hause..franzi hat bei mir gepennt... und seit dme redet sie nich mehr mit mir :/ ich weiß nich,ob sie den kuss gesehn hat oda so..jednfalls is sie so dermaßen angepisst... was soll ich denn jetzt machen?!? ich hab sie auch drauf angesprochen und so,aba sie sagt GAR NICHTS !!!! das is alles voll schief gelaufen... :/ als sie vorhin gegenagen is,hat sie mir nichmal tschüss gesagt.... bin jetz voll down... ich will christian aba trotzdem noch .... der is so lieb und schön und alles ^^ soll ich mich denn nochmal mit ihm treffen?! und soll ich franzi davon erzählen?! das is so scheisse... sollte ich ihr auch sagen,dass ich NEIn gesagt hab,als es ums küssen ging?! oda einfach gar nicht mehr drüber reden?! man ich brauch echt hilfe ://
liebEuch

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

YouKillMeWell Offline

Mitglied seit: 28.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-09 16:54