Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » YouKillMeWell » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch YouKillMeWell
2006-06-28 20:27
tag war .... naja...
soso, heute fang ich an mit meinem ersten öffentlichen tagebuch.. was ich mir davon verspreche? nichts -.- wieso ich das tu? naja, vllt interessiert sowas ja auch andere :D
music: my chemical romance - helena
also fang ich mal an..mit heute ^^
naja... irgendwie war heute langweilig..hab nichts gemacht, hab mich in der schule NULL beteiligt, was ich eigentlich seeehr nötig hab, WEIL meine versetzung gefährdet ist...jau, gymnasium is nich leicht ^^ naja.... ob ich die 9. wohl schaffen werde? ich möcht doch soo gerne in die 10. versetzt werden, weil ich dann die geile klssenfahrt nach köööln mitmachen kann. da freu ich mich jetz scho soo lange drauf ...wenn das nich klappt..wooooah dann is aus...
habs mir eigentlich zwar nicht verdient aba eeegal ^^

oO so spät schon? ich geh ersma los... weil..naja ^.^

Kommentare

21:30 30.06.2006
hey, auf köln würd ich mich auch freuen, das ist die allergeilste stadt überhaupt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:17 30.06.2006
von mir auch ein freundliches Hallo ^.^
ich mag my chmical romance verdammt gern(auch wenn´s keinen interessiert)
das schaffst du schon mit der Versetzung ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:58 29.06.2006
danke leute... ihr seid ja echt voll nett xD liebe grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:24 29.06.2006
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :)
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:47 29.06.2006
na dann auch herzlich willkommen von mir und ich wünsch dir viiel spaß hier bei uns:) liebe grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:45 29.06.2006
süßes pic, willkommen :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:28 28.06.2006
Der Song ist toll (Helena mein ich)!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:03 28.06.2006
herzlich willkommen hier ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

YouKillMeWell Offline

Mitglied seit: 28.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-28 20:27