Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » YouKillMeWell
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-06-29 17:56
heute alles mist :/ music: hawthorne heights - ohio is for lovers ja heute war mal wieder so ein scheiss tag, an dem ich mich mit franzi [ma süße beste freundin] gestritten hab... weil ich ja morgen fusi gucken wolle, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von YouKillMeWell (DE) - 1 Kommentar
2006-06-28 20:27
tag war .... naja... soso, heute fang ich an mit meinem ersten öffentlichen tagebuch.. was ich mir davon verspreche? nichts -.- wieso ich das tu? naja, vllt interessiert sowas ja auch andere :D music: my chemical romance ... mehr»
Vor 18 Jahren - von YouKillMeWell (DE) - 8 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 -

YouKillMeWell Offline

Mitglied seit: 28.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 22
Views 15446