Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » yesterday » Kommentare
12.01.2012 21:55:34 | von Yesterday zu wer bremst, verliert
Vielen Dank !
15.12.2011 22:08:26 | von Yesterday zu der (unfaire) sinn des lebens
" man sollte unterscheiden zwischen "gute dinge tun" und "dem sinn des lebens". nur weil ich kekse kaufe, die nicht einzeln 3fach eingeschweisst sind. leuten auf die beine helfe, statt sie mit dem handy zu filmen. das licht ausmache, wenn ich den raum verlasse. das wasser a...
12.12.2011 22:52:43 | von Yesterday zu der (unfaire) sinn des lebens
Danke für dein Kommentar. Ich habe den Text nicht selbst geschrieben. Die Person von dem ich ihn habe, hat mir die Erlaubnis gegeben ihn Veröffentlichen zu dürfen. Deswegen die " ". Ich habe diesen Text, und die die noch kommen werden, veröffentlicht weil sie mir sehr gefallen und ich ...

Yesterday Offline

Mitglied seit: 09.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 7
Views 8665