Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » yesterday » Kommentare
12.01.2012 09:25:39 | von Küken zu wer bremst, verliert
seeehr guter text.
16.12.2011 13:34:29 | von BonnieDoon zu der (unfaire) sinn des lebens
Dank Dir für den Hinweis zu den Anführungszeichen (hatte ich gar nicht bemerkt) - um ehrlich zu sein, ich vermute auch, daß es noch zig, zig Jahrzehnte dauert bis die Menschheit sich ändert, d. h. letztlich habe ich da nicht so viel Hoffnung. So ist die Spezies Mensch einfach
12.12.2011 13:22:39 | von BonnieDoon zu der (unfaire) sinn des lebens
Hey, da schreibt ja einer endlich mal etwas anderes, tiefgründigeres und macht sich Gedanken, die etwas weiter als der Tellerrand gehen (wobei auch, was auf dem Teller ist, lecker ist/sein kann – aber ab und an etwas anderes als geistige Nahrung ist schon gut). Ja, der Mensch hat sich nicht sehr...

Yesterday Offline

Mitglied seit: 09.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 7
Views 8622