Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » wolfbird
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-04-12 22:21
Heute war alles etwas konfus Arbeit war oki bis auf den blödsinn den mein Chef/Vater mir am telefon erzählt hat, ich dadurch einen Techniker hingeschickt habe weil er meinte da müssen wir was tun ja ergendwann in zwei ... mehr»
Vor 14 Jahren - von wolfbird (DE) - 1 Kommentar
2010-04-11 22:02
komische woche Dienstag: hm die Montage die anfangen sollte startet nicht weil Baustelle noch nich fertig. aber na ja erstens kommt es anderes und zweitens als man denkt. auf jedenfall gabs abends Simpsons, Two and ... mehr»
Vor 14 Jahren - von wolfbird (DE) - 1 Kommentar
2010-04-05 21:58
Urlaub/Ostern So jetzt ist mein Urlaub auf Balkonien und Ostern vorbei. Montag: Urlaub unterbrochen wegen Arbeit, na ja gibt schlimmeres Dienstag: Bei einer Freundin aus der Szäne Deckenhacken gesetzt, leider ... mehr»
Vor 14 Jahren - von wolfbird (DE) - 2 Kommentare
2010-03-14 17:21
wenn träume wahr werden.... Na ja nicht ganz so wie es sich anhört leider. ich hatte neulich nacht geträumt das beim umdrehn im schlaf und in der anderen hälfte meines bettes der lattenrost eingebrochen ist. Heute ... mehr»
Vor 14 Jahren - von wolfbird (DE) - Kommentieren
2010-02-24 20:06
was läuft da Falsch? also ich habe einen guten Job, eine schöne eigene Wohnung (in gut 13Jahren gehört sie auch ganz mir) Aber eins fehlt noch und das ist echt verzwickt: Was? na klar die Frau an meiner seite, ja ... mehr»
Vor 14 Jahren - von wolfbird (DE) - Kommentieren
2010-02-23 23:00
Geklaut von Jaded.   1.) Wo ist Dein Handy? in der Seiten Tasche meiner Hose 1m entfernt aufm bóden 2.) Deine Partnerin? wer? 3.) Deine Haare? trocken aber etwas in unordnung 4.) Deine Mama? aufm Friedhof ... mehr»
Vor 14 Jahren - von wolfbird (DE) - Kommentieren
2007-09-25 22:15
andere angehns weise So ich habe jetzt mal meinen Titel geändert, weil ich hier jetzt nicht nur meine Arbeits Probleme abladen will. Also in letzter Zeit ist es Echt zum Schrein, zuerst kann ich mir bis zu meinem Urlaub ... mehr»
Vor 17 Jahren - von wolfbird (DE) - 1 Kommentar
2007-08-08 17:17
wo kann ich mich klonen Lassen? also es ist mal wieder soweit 3 leute im Urlaub, vorher alles ruhig gewesen und jetzt ? Alle Kunden Rufen auf einmal an das ihrer Anlage nich läuft, und nätürlich wollen alle das Sofort jemand kommt. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von wolfbird (DE) - 2 Kommentare
2007-07-29 13:10
hört es nie auf? Es ist Sonntag 1310, und wo bin ich? Ja, klar in der Firma am Arbeiten. Nicht das ich nicht Genug Überstunden in Der Woche mache, nein dass sind genug. Aber meine anderen Aufgaben (Büro, Sonderanfertigungen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von wolfbird (DE) - 2 Kommentare
2007-07-29 13:10
hört es nie auf? Es ist Sonntag 1310, und wo bin ich? Ja, klar in der Firma am Arbeiten. Nicht das ich nicht Genug Überstunden in Der Woche mache, nein dass sind genug. Aber meine anderen Aufgaben (Büro, Sonderanfertigungen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von wolfbird (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

wolfbird Offline

Mitglied seit: 12.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 32
Views 22305