Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » wolfbird » Kommentare
14.05.2010 20:37:41 | von marami zu Tag der Offen Tür im Verein und wieso tuh ich mir das eigentlich an?
es ist halt bequem wenn man einen kompetenten Mann im Verein hat und dem dann die Arbeit und Verantwortung übertragen kann. Ist aber leider fast überall ind Vereinen oder Gruppen so, einige die arbeiten bei jedem Fest so als "Mädchen für alles" der Rest amüsiert sich. Das war wirklich kein sch...
04.05.2010 23:21:58 | von marami zu Wochenende mit ausflug ins Krisengebiet
wo bleibt die Erzählung von der Party? Nicht das ich auch nur ein bisserl neugierig wäre, ich doch nicht
27.04.2010 22:26:34 | von marami zu immer diese tüken mit der Technik
ich kenn Conrad ja nur als Elektrokatalog. Gut wenn ihr das Teil gleich erhalten habt.
26.04.2010 09:20:48 | von Jaded zu Traum von M.
*dich drück* [i]Und du weißt, dass ich das mit dem "nicht gut genug" nicht glaube...[/i]
22.04.2010 22:10:08 | von marami zu wochen Anfang
also das mit Kran und so klingt ja nach einer Menge Verantwortung. Dafür hattest dann hoffentlich beim Stammi bisserl Spaß und Abwechslung von der Arbeit.
19.04.2010 21:01:54 | von marami zu Arbeit Arbeit und Freier Tag
klingt nicht so als hättest du am WE viel Spaß oder Freizeit gehabt. Schade. Vielleicht konntest du ja heute bisserl die Sonne geniessen?
15.04.2010 22:54:08 | von marami zu langer tag
da hattest wirklich einen sehr langen Tag und deinen Schlaf auch wirklich verdient, wünsch dir gute Nacht
14.04.2010 22:23:11 | von marami zu Heute war alles etwas konfus
na dann hoffe ich mal das die nächsten Tage wenier konfus sind
14.04.2010 22:21:57 | von marami zu Urlaub/Ostern
ah Deckenhaken getarnt durch Kinderschaukel nicht schlecht :) Blumenampeln eignen sich auch sehr gut oder man dekoriert eine asiatische Ecke mit Hängeketten und Bambusstöcken ;)
12.04.2010 16:02:06 | von zu komische woche
ich fänds gut, wenn du täglich schreiben würdest. davon erhoffe ich mir, dass deine berichte ausführlicher ausfallen
1 - 2 - 3 - >  >>  

wolfbird Offline

Mitglied seit: 12.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 32
Views 22217