Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » wolfbird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch wolfbird
2010-04-05 21:58
Urlaub/Ostern

So jetzt ist mein Urlaub auf Balkonien und Ostern vorbei.

Montag: Urlaub unterbrochen wegen Arbeit, na ja gibt schlimmeres

Dienstag: Bei einer Freundin aus der Szäne Deckenhacken gesetzt, leider für die Indoor Schaukel ihrer Kinder und nich für Sie aber ihr Mann/Herr meinte das spielzimmer soll eh ergendwann für Kinder und eltern sein den Kommt sie auch an den Hacken .

Mittwoch: Treffen mit Versicherungs agent. Anschließend zuhause die bude aufgeräumt und angefangen die Suppe für Donnerstag zu kochen

Donnerstag: Suppe Fertig gemacht und auf die leutchen gewartet. tja mit 45mikes verspätung kamen den auch 3 von 10 eingeladenen alle anderen hatten was besseres vor Klasse wenn man sieht wie beliebt man ist.

Freitag: Pause machen

Samstag: Auto wieder aufrüsten für Montag

Sonntag: langen Waldspaziergang leider immer noch alleine aber das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

Montag/heute: Osteressen mit Familie also mein Vater+Barbara, Barbara´s Eltern Günther und Gretel und Barbaras sohn Bernd. gab was leckers und anschließend noch Kaffee und Kuchen bei meinem Vater

So das war mein Urlaub und Morgen gehts wieder an die Arbeit

Kommentare

23:13 14.04.2010
Kerzenleuchter sind auch gut so hab ich sie bei mir "getarnt"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:21 14.04.2010
ah Deckenhaken getarnt durch Kinderschaukel nicht schlecht :) Blumenampeln eignen sich auch sehr gut oder man dekoriert eine asiatische Ecke mit Hängeketten und Bambusstöcken ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

wolfbird Offline

Mitglied seit: 12.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-05 21:58