Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » wolfbird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch wolfbird
2010-04-18 21:47
Arbeit Arbeit und Freier Tag

also mein freitag war fast genauso wie mein Donnerstag Genau sehr Lang einmal Minden und zurück und dank gesperrter Autobahnen mit einer umleitung durchs tiefeste Niedersachsen. Das High-light des tages war das Jägerschnitzel was ich mir geköhnt habe hatte ich echt mal wieder hunger drauf.

Samstag: war ja Demontage angesagt H. und D. haben sich auch echt gut gemacht, nur A. ich weis langsam nich mehr was ich noch machen soll ich meine er ist  seit 22Monaten bei uns und entwickelt sich einfach nicht weiter und ich hab das gefühl er wird immer Langsamer, nuss nochmal mit meinem Vater darüber sprechen und den mit A.

heute hatte ich frei und hab die Zeit genutzt um meinen Keller aufzuräumen und Platz zu schaffen für die sachen die Nadine vieleicht bei mir einlagern will, was man nicht alles für Freunde macht. na ja gleich gehts ins bettchen, wünsch euch gute nacht bis denne

 

Kommentare

21:01 19.04.2010
klingt nicht so als hättest du am WE viel Spaß oder Freizeit gehabt. Schade. Vielleicht konntest du ja heute bisserl die Sonne geniessen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

wolfbird Offline

Mitglied seit: 12.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-18 21:47