Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » wolfbird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch wolfbird
2010-04-11 22:02
komische woche

Dienstag: hm die Montage die anfangen sollte startet nicht weil Baustelle noch nich fertig. aber na ja erstens kommt es anderes und zweitens als man denkt. auf jedenfall gabs abends Simpsons, Two and a half Man und Scrubs

Mittwoch: diese Blöde Jährliche QM-sicherung nach PAS an der Tittenquetsche, ich hasse es! na ja abends zuhause und einen ruhigen schuh tja nich viel los bei mir.

Donnerstag: immer noch PAS Prüfung kotz aber mittags zumindest fertig und nachmittag sommerreifen aufgezogen zur allgemeinen erheiterung meiner belegschaft fest gestellt das das ich in meinem eifer wieder 2 Winterreifen aufgezogen hab, klasse oder?

Freitag: Führungskräfte training zum letzten mal war echt gut und hat auch spass gemacht und hab auch einiges mitgenommen für mich

Samstag: Büro Arbeit in der Firma (Arbeite ich eigentlich nur?) dann nach Hause und Hausputz und abends während  "meine" freunde bei der Schlagwerk Party waren hab ich es mir auf der Couch gemütlich gemacht. komisch das nicht einer fragte warum ich nich da war.

Sonntag: entspannen im Wald und über mich und mein leben nach gedacht.

So das war meine woche sollte vieleicht mal täglich was schreiben, was meint ihr?

Kommentare


unbekannt
16:02 12.04.2010
ich fänds gut, wenn du täglich schreiben würdest.
davon erhoffe ich mir, dass deine berichte ausführlicher ausfallen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

wolfbird Offline

Mitglied seit: 12.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-11 22:02