Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » wolfbird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch wolfbird
2010-04-20 22:50
wochen Anfang

so ich hab jetzt mal wieder Zwei, wie überraschend, lange arbeitstage hinter mir.

Montag wieder mal nach Minden zumindest bin ich da jetzt endlich fertig, aber das ich da 4stunden warten musste bis ich anfangen konnte zu arbeiten ärgert mich schon aber was soll´s, war auf jedenfall um 2300 endlich wieder zuhause.

Dienstag/Heute: anstrengend eine Komplette Röntgenpraxis am Haken, also am Kran Haken, ganz schön anstrengend.

ABer zumindest ist morgen HOT stammi und ich kann mal wieder ne runde mit Inga Kuscheln :D

also bis denne

Kommentare

22:15 22.04.2010
stammi war In ordnung nur diesmal kein kuscheln:(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:10 22.04.2010
also das mit Kran und so klingt ja nach einer Menge Verantwortung.
Dafür hattest dann hoffentlich beim Stammi bisserl Spaß und Abwechslung von der Arbeit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

wolfbird Offline

Mitglied seit: 12.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-20 22:50