Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » wellengang
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-03-01 15:55
Worte über die Liebe und das Leben: "Oft ist es Schmerz, doch auch gut für das Herz, versetzt der Seele Hiebe und nennt sich Liebe." (Mike René K. 22.10.2005) Erklärung der Liebe Das Gedicht zeigt den Widerspruch der Liebe auf. Sie ... mehr»
Vor 18 Jahren - von wellengang (DE) - 1 Kommentar
2006-02-23 19:22
Opfer des Wahns Opfer des Wahns (v. Mike René K.) Aus Profit- und Glaubenswahn, fangen auf der Welt die meisten Kriege an. Im Kampf um Macht und Beute, sind die Opfer einfache Leute.
Vor 18 Jahren - von wellengang (DE) - Kommentieren
2006-02-20 23:17
Ein Küsschen Ein Küsschen Ein Küsschen ist der Lippen zärtlichste Berührung ein Teil von Liebe und Verführung zärtlich zart, von süßer Art es spendet innere Wärme daher mag ich es gerne (von Mike René K.)
Vor 18 Jahren - von wellengang (DE) - Kommentieren
2006-02-20 23:06
Millionen Orte Millionen Orte ( von Mike René K.) Gibt es in der Welt auch Millionen Orte, sind es doch die schönsten Worte und das Schönste, das man gibt, wenn man nur sagt, dass man liebt.
Vor 18 Jahren - von wellengang (DE) - Kommentieren
2006-02-08 16:20
Der Ozean des Lebens. Den folgenden Text bekam eine liebe Bekannte zum Geburtstag. Er stammt von mir und ich wüsste gerne eure Meinung. Was ist ein Jahr? Nur eine weitere Welle im Ozean des Lebens. Das Leben ist im ständigen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von wellengang (DE) - Kommentieren
2006-02-07 13:12
Meditation und Erkenntnisse Seit Sonntag Nacht lese ich das Buch Intimität von Osho. Auch wenn ich bisher erst gute 60 Seiten gelesen habe, kann ich sagen, dass ich es sehr gut finde und auch einige bzw viele Aussage wie die Faust ... mehr»
Vor 18 Jahren - von wellengang (DE) - Kommentieren
2006-01-30 15:10
Amors Pfeil Amors Pfeil ( v. Mike René K. Oktober 2005) Dunkelheit umgibt mich in der Nacht, ich bin gefangen in Amors Macht. Oh Gott mit dem Zauberpfeile, hilf, dass sie hier verweile. Trunken von Gefühl such ... mehr»
Vor 18 Jahren - von wellengang (DE) - 1 Kommentar
2006-01-25 11:56
Die Erbschaft ( v. Mike René K.) Die Erbschaft ( v. Mike René K.) Tod, Hunger, Durst und Verderben! Ist es das, was von uns bekommen unsere Erben? Die Welt, die wir gesund vor gefunden, haben wir zu Tod geschunden. Verschmutzt ist ... mehr»
Vor 18 Jahren - von wellengang (DE) - Kommentieren
2006-01-23 13:03
1000 Stimmen 1000 Stimmen weinen in der Ferne, von Hunger und Durst getrieben, von Menschen, die sie bekriegen. 1000 Stimmen weinen in der Ferne; auf der Suche nach Verständnis und Liebe, bekommen sie seelische ... mehr»
Vor 18 Jahren - von wellengang (DE) - Kommentieren
2006-01-18 13:47
Wer ist die Frau? Wie/Was ist sie? Kennen gelernt habe ich Sie vor Monaten bei J. im Internet. Damals war ich dort noch neu und kannte niemand. Wir verstanden uns gleich sehr gut und haben viel gemailt. Nach einiger Zeit stellten wir fest, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von wellengang (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 -

wellengang Offline

Mitglied seit: 18.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 20
Views 14791