Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » wellengang
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-05-14 13:30
Neuanfang (von Mike René K.) Ist es auch schwer, gönne ich es mir sehr. Jetzt neu zu beginnen, dem alten Mist entrinnen. In meinem neuen Leben werde ich nach Höherem streben werde es erreichen, nie vom Wege ... mehr»
Vor 17 Jahren - von wellengang (DE) - Kommentieren
2006-12-20 13:35
Weihnachten und Neues Jahre Weihnachten und Neues Jahre ------------------------------------- Wenn weiße Flocken, Kinder aus den Häusern locken. Wenn überall die Kerzen brennen, Menschen in die Geschäfte rennen. Wenn in den ... mehr»
Vor 17 Jahren - von wellengang (DE) - Kommentieren
2006-10-21 20:52
Augen Augen (v. Mike René K. 21.10.2006) Augen sind das Tor zur Seele, Sie sagen, dass ich dich wähle. Ohne Worte können sie dir sagen, mit dir möcht ich es wagen. Nach dem Glück zu streben Gemeinsam ... mehr»
Vor 17 Jahren - von wellengang (DE) - Kommentieren
2006-10-21 15:29
Wo... Wo… von (Mike René K.21.10.2006 Wo zwei Herzen sich finden, Menschen sich binden, Gefühle sich recken, Energien erwecken, Leidenschaft sprießt, die man genießt Körper sich berühren Ernst ist ... mehr»
Vor 17 Jahren - von wellengang (DE) - Kommentieren
2006-10-18 19:21
The miracle of touch The miracle of touch (von Mike René 10.2006 ) The miracle of touch Gives you so much, It washes away your pain, Opens up your brain. When the hands begin to study All the secret points of your body, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von wellengang (DE) - Kommentieren
2006-06-29 20:36
Licht und Schatten Licht und Schatten (von Mike René K.) „Wo Licht ist, ist auch Schatten.“ Schatten ist nicht die Abwesenheit von Licht, sondern nur Licht aus dem falschen Blickwinkel betrachtet. Stellt man sich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von wellengang (DE) - Kommentieren
2006-03-25 21:15
Ich klage an Ich klage an! Die Firmen, die Gewässer verschmutzen, welche wir zum leben nutzen. Ich klage an! Die Manager, die nur aus Sucht nach Geld vergessen den Rest der Welt. Ich klage an! Die Fischer, die ... mehr»
Vor 18 Jahren - von wellengang (DE) - Kommentieren
2006-03-14 09:51
Hände Hände sind, das Dach, das uns schützt, die Brücken über alle Schluchten der Gefahren, Ängste und Unsicherheiten, das Seil, das uns Halt gibt, rettet und leitet, die Säule, die uns stützt, die Flügel ... mehr»
Vor 18 Jahren - von wellengang (DE) - Kommentieren
2006-03-07 09:35
Wo ich gerne mit Dir wäre Wo ich gerne mit Dir wäre. (v. Mike René K.) Wo Wellen sich an Felsen brechen Wo Möwen sich in den Himmel strecken Wo der Strand so weiß und fein Möchte ich gerne mal mit Dir sein. Wo Palmen sich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von wellengang (DE) - Kommentieren
2006-03-07 09:16
Eine Liebe… Eine Liebe… (v. Mike René K.) Eine Liebe, die keine ist, eine Liebe, die keine war, eine Liebe, die niemand mist, Weil sie niemand sah. Man lebt an ihr vorbei, die innere Stimme ist allerlei. Die ... mehr»
Vor 18 Jahren - von wellengang (DE) - Kommentieren

1 - 2 - >  >>  

wellengang Offline

Mitglied seit: 18.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 20
Views 14702