Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Vielliebchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vielliebchen
 1895-03-26 hh:mm
Heute früh gingen Boba und ich in d...
Heute früh gingen Boba und ich in die Handarbeitst., die Gelegenheit war sehr günstig, Boba hatte noch eine Besorgung zu machen u. ich konnte den Brief ungesehen von ihr in den Kasten stecken (den Mittag machten wir einen kleinen Spaziergang, auf dem Rückwege begegneten wir Stedman). O, was litt ich an diesem Tage. Für den Mittag waren wir zu Frl. Menke eingeladen. Ich wurde aufgefordert zu singen, hatte aber keine Noten u. konnte auch keine holen wegen des entsetzlichen Regens. Es war aber sehr nett u. ich amüsierte mich sehr gut u. vergaß wenigstens für den Mittag meine Seelenschmerzen, des abends kommen sie dann immer wieder mit erneuter Kraft.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vielliebchen Offline

Mitglied seit: 07.09.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1895-03-26 hh:mm