Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Vielliebchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vielliebchen
 1895-03-23 hh:mm
Ich sprach heute nach dem Esse...
Ich sprach heute nach dem Essen mit Johanna Becker an der Haustüre. Ich erzählte ihr in welchem Zustand ich mich befinde u. sie sagte gleich, nicht wahr es thut dir leid, das mit Stedman. Ich verneinte es natürlich. Dann nach dem Kaffee gingen wir wieder nach Ahausen zu spazieren u. dann trafen wir Mischkes u. gingen mit ihnen die Limburgerhausen hinauf.
Onkel Mischke wollte Schnepfen Schießen. Morgen hat er seinen Geb. Wir begegneten Stedman. Vorher, als er uns noch nicht erkannt hatte, lachte er, aber als das geschehen, machte er ein ernstes Gesicht. Lau sehe ich überhaupt nicht mehr an, wegen seiner Ungezogenheit, er soll doch merken, daß ich es übel genommen habe. – Zu meinem größten Erstaunen las ich heute Abend im Tageblatt, daß wir morgen um 8 Uhr Abends Paulus haben. Ich freute mich natürlich riesig. –
Morgen kommt Emma Ebertz zum Geb. von Onkel Mischke. Sie haben mich auch zum Mittagessen eingeladen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vielliebchen Offline

Mitglied seit: 07.09.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1895-03-23 hh:mm