Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Vielliebchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vielliebchen
 1895-03-28 hh:mm
Wir waren heute morgen wieder ...
Wir waren heute morgen wieder in der Handarbeitst. Hanna war auch da, wir verabredeten heute Mittag in die Kirche zu gehen. Das thaten wir denn auch. Nach derselben sprachen wir mit Thietz u. Horn. Ersterer gab mir einen Brief von Genth. Ich war so voller Angst es könnte uns wieder jemand begegnen. Endlich ging ich nach Hause. Julu kommt heute 6:38 von Wallmerod zurück. Ging noch mit Boba den Löhnbergerweg raus spazieren. Auf einmal hören wir den Zug kommen u. wir laufen was wir können. Staats u. Bühl sahen uns laufen u. schienen sich sehr darüber zu amüsieren. Sie grüßten lächelnd. Zu Hause angekommen stand’ ich noch im Flur u. ich gehe noch einmal an die Hausthüre u. da sehe ich wie die beiden Leutnants sich nach unsrem Hause umsehen, ich prallte aber nur so zurück. Oben guckte ich hinter dem Vorhang hervor u. da stehen die beiden mitten auf der Straße u. gaffen unser Haus an. Was sie nur wollen, vielleicht hat Staats Feuer gefangen, wer kanns wissen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vielliebchen Offline

Mitglied seit: 07.09.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1895-03-28 hh:mm