Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Vielliebchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vielliebchen
 1895-03-25 hh:mm
Habe die Nacht sehr unruhig ge...
Habe die Nacht sehr unruhig geschlafen u. in Folge dessen entsetzliche Kopfschmerzen. Mein Herz ist fortwährend in Krampf zusammen gegangen, oder kommt es mir nur so vor, oder brennt die wahnsinnige Liebe u. Reue nur so. Es wird mir mit jeder Minute klarer wie lieb er mir im Herzen ist. Ich habe den Entschluß gefaßt, an ihn zu schreiben, ihn zu bitten zu Frl. Germany zu gehen u. mit ihr einen Tag zum Rende-vous bei ihr auszubitten u. sagen, er hätte mir etwas zu sagen, in Wirklichkeit wolle ich ihn um etwas bitten. An Else schrieb ich einen Brief um sie um Rat zu fragen. Ich handelte aber doch schneller u. schrieb am Abend an Stedman, morgen früh will ich den Brief einwerfen. Emma reiste wieder ab, wir waren den Mittag noch einmal in Mischkes, ich gab ihr den Brief an Else mit. Stedmann hatte ich noch gebeten, wenn es Frl. Germany am Mittwoch nicht passe mir doch an diesem Tage mit der ersten Post Antwort zu schicken.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vielliebchen Offline

Mitglied seit: 07.09.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1895-03-25 hh:mm